[Die Bloggerbuch-Woche] 24-Stunden-Giveaway: Bücherpakete und Bloggerbonbons

Heute mach ich mal was ganz anderes. Ein Giveaway. Das ist an sich ja nix Besonderes. Aber normalerweise veranstalte ich ja Giveaways erst am Ende einer Themenreihe. Da sich das Ende der Reihe aber wohl erst in der nächsten Woche abzeichnet und ich gern die schönen Sachen noch diese Woche los schicken will, gibt es dieses Giveaway heute schon und ihr müsst echt schnell sein, wenn ihr mitmachen wollt. Denn der Lostopf wird bereits morgen mittag um 12:00 Uhr geschlossen, dann kann ich (wenn alles glatt läuft mit den Adressen) die Pakete noch Donnerstag nachmittag los schicken.

Und jetzt wollt ihr doch bestimmt gern noch wissen, was es zu gewinnen gibt. Alle Teile in den Paketen sind entweder von Verlagen oder von Bloggern mit Shops gesponsert. Sicher ist euch schon aufgefallen, dass es in dieser Woche nicht nur drum ging, euch Bücher vorzustellen, sondern auch die jeweiligen Blogger und ihre Leistung zu unterstützen. Ich verlängere diese Unterstützung, indem ich jedem Paket ein „Bloggerbonbon“ beigefügt habe: eine Kleinigkeit, aus einem bloggerbetriebenen Shop. Wie sich Bloggershops von anderen Shops für mich unterscheiden? Es steckt oft mehr Liebe drin (natürlich gibt es auch haufenweise liebevolle normale Shops) und die Shops haben dieses gewisse Etwas. So ganz weiß ich nicht, was es ist. Aber vielleicht ist es die Tatsache, dass Blogger oft die Quelle neuer Trends sind und diese sich so direkt unter Bloggern verbreiten. So passiert es manchmal, dass ich in einem Print-Magazin ein Produkt sehe, welches schon vor einem Jahr von Bloggern vorgestellt wurde. Außerdem gibt es ganz oft noch ein paar persönliche Zeilen des Shopbesitzers, wenn es die Zeit zulässt. Und die Verpackungen sind immer allerliebst. Deswegen kaufe ich gern in Bloggershops ein.

1. Paket „Grün durchs Jahr“:

Dieses Paket enthält je ein Exemplar von „Geschenke aus dem Obstgarten“* vom Backbuben und „Pflanzen-Deko kreativ & selbstgemacht“* von Fee ist mein Name. Die Rezension der beiden Bücher findet ihr hier. Das Bloggerbonbon ist ein wunderschön gestalteter Kalender* für das Jahr 2015 von Annette, die den Blog Blick 7 und hat auf Dawanda* einen Shop mit demselben Namen. Ihre individuell gestalteten Hochzeitskarten findet ihr hier*. Annette sagt über sich selbst: „Mein Name ist Annette – ich blogge auf blick7blog.de und betreibe beruflich in einer one-woman-show mein Herzensprojekt. blick7 steht für schlichte, zeitlose Papeterie mit Leidenschaft und Herzblut.“ Und natürlich ist Annette auch auf Facebook und Instagram. Und das merkt man. Vielen Dank für das tolle Giveaway, liebe Annette.

Bild1

2. Paket „Torte, Torte, Torte“:

Dieses Paket beinhaltet je ein Exemplar von „Törtchenzeit“* von Sonya Kraus und Jessi „Törtchenzeit“ Hesseler (Rezension) und „Kreative Leckereien“* von Christina’s Catchy Cakes (Rezension). Das Bloggerbonbon kommt von den Küchenmiezen Susi und Katja. Sie haben erst vor kurzem ihren Shop Miezen-Boutique* ins Leben gerufen und haben sich ganz dem Backen und Dekorieren verschrieben. Sie sagen über sich selbst: „Backen ist easy – behaupten wir. In diesem Blog findest du alles rund um Kuchen, Torten, Törtchen, Tartes und alles, was dein Süßspeisen-Herz begehrt. Und das alles mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Nom-nom-Effekt & unserer Gelinggarantie.“ Auf Facebook findet ihr die beiden auch. Die beiden haben mir ganz wunderhübsche Verpackungskleinigkeiten für das Giveaway zugeschickt. Vielen Dank dafür!

Bild2

3. Paket „Weihnachten“:

Dieses Paket enthält je ein Exemplar „Advent, Advent“* von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup. Lisa kennt ihr auch als Teil von Liz&Jewels. Eine Rezension folgt. Außerdem enthält das Paket ein Exemplar von „Weihnachten mit Liebe handgemacht“ von Hanna Erhorn und Clara the Boss „Tastesheriff“ Moring. Letzteres habe ich euch hier vorgestellt. Das Bloggerbonbon in Form hübscher Weihnachtsdeko kommt in diesem Paket von Annette von Der Atelierladen. In ihrem gleichnamigen Laden* verkauft Annette allerlei Schönes für Herz und Auge. Und natürlich auch ihre eigenen Bücher*. Annette schreibt über sich: „Kreativ mit Leib & Seele… Auf meinem Blog finden sie nicht nur Anregungen und Szenetipps, sondern können auch einen Blick hinter die Kulissen meines AtelierLadens werfen. Für meinen AtelierLaden kreiere ich ausgefallene Dekostücke, Schmuck und trendige Accessoires. Seit vielen Jahren arbeite ich zusätzlich als Kreativbuchautorin bei einem renommierten Verlag.“ Auf Facebook und Instagram könnt ihr immer Aktuelles sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag, liebe Annette!

Bild3

4. Paket „Süße Kleinigkeiten“:

Dieses Paket enthält ein Exemplar von „Macarons für Anfänger“* von Aurélie Bastian. Ihr kennt sie von ihrem Blog Französisch kochen. Eine Rezension folgt. Das Bloggerbonbon in diesem Paket sind ein Stempel mit Hirsch- äh Rentier…na, ihr wisst schon, Elch-Bild und einer schönen Auswahl an Karten von Anna Allessokunterbunt. In ihrem Dawandashop* verkauft sie schöne Papeterie und Stempel und -mein persönlicher Favorit- das Wolkenkirschkernkissen. Anna sagt über sich: „Mein Blog ist eine kunterbunte Sammlung von allem was ich mag – Fotografie, meist süße Leckereien, Grafik, Reisen und DIY. In meinem Shop findest du mit Liebe selbst designtes, selbst genähtes und handgeschriebenes.“ Auch auf Facebook und Instagram findet ihr sie. Vielen Dank für deine schönen Sachen, liebe Anna!

Bild4

5. Paket „Kreatives“:

Dieses Paket enthält ein Exemplar „Kunst aufessen“* von Ida Frosk. Ida zeigt auf ihrem Blog supersüße Ideen, wie man sein Frühstück abwechslungsreich und in Bildern gestalten kann. Außerdem enthält es ein Exemplar von „Fotowohnsinn – Ideen zum Selbermachen“* von  Jutta Handrup und Meike Hedder von Kreativfieber. Die beiden zeigen Ideen über Ideen, wie man seine Bilder von der Festplatte in die Wohnung holt. Beide Rezensionen folgen noch. Das Bloggerbonbon in diesem Paket kommt von Binedoro. Bine bietet in ihrem Dawandashop* lauter tolle Sachen aus Stoff an und so freue ich mich, dass sie für mein Giveaway ein Rezeptbuch mit Stoffumschlag geschickt hat. Bine über sich: „Hallo, ich bin Bine, lebe in Krefeld, bin eigentlich in Sachen Werbung/Marketing unterwegs und blogge auf binedoro.blogspot.de hauptsächlich über DIY, Deko und Lifestyle. In 2011 habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen zum Nebenberuf gemacht und das Label binedoro gegründet. Ich mag hübsche DIY-Ideen und schöne Deko, backe und koche gern, stöbere durch Wohn- und DIY-Zeitschriften, schwinge auch mal Pinsel, Bunt- und Bleistift und liebe den Reitsport.“ Bine findet ihr auf Facebook und Instagram. Ich danke dir für das schöne Rezeptbuch, liebe Bine!

Bild5

Uff! Also wenn das nicht schon eine vorweihnachtliche Bescherung ist, dann weiß ich auch nicht 🙂

Für das Gewinnspiel gelten folgende Regeln:

  • Jeder von euch kann für ein Paket teilnehmen. Bitte hinterlasst einen Kommentar darüber, ob ihr schon richtig weihnachtlich dabei seid oder ob ihr noch ne Weile dahin braucht. Gebt an, welches Paket ihr gerne hättet. Sollte es nach der Auslosung doppelte Wünsche geben, wird unter den Gewinnern noch einmal gelost.
  • Hinterlasst den Kommentar bis Donnerstag 18.12.2014 um 12:00 Uhr. Damit habt ihr zugegebenermaßen ein bisserl mehr Zeit als 24h.
  • Gebt eine gültige E-mail-Adresse im entsprechenden Feld an, unter der ich euch kurzfristig erreiche.
  • Ihr müsst über 18 sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

So, ihr Lieben, ich hoffe, mein Giveaway gefällt euch und ihr macht fleißig mit, auch wenn es überall sonst schon so viele Gewinnspiele gibt.

*Dieser Artikel ist voll von Kooperationen und ja, ich mache Werbung. Sind aber alles tolle Sachen und deswegen mach ich das sehr gerne. Vielen Dank an alle Verlage und die Bloggershops für das kostenlose Bereitstellen der Gewinne.

Advertisements

138 Gedanken zu “[Die Bloggerbuch-Woche] 24-Stunden-Giveaway: Bücherpakete und Bloggerbonbons

  1. Hallo Anna,
    das ist ja eine super Auswahl und ich freu mich riesig dass ich das Gewinnspiel noch gerade so vor 12 Uhr entdeckt habe 😉
    Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung! Wir haben fleißig dekoriert, gebacken und Geschenke besorgt und eingepackt.
    Mich lacht besonders das 2. Paket an!

  2. Oh, wie schön! Ich will gar nicht mitmachen sondern nur ein großes Dankeschön da lassen! Mein Herz macht immer einen kleinen Hüpfer wenn ich unser Buch sehe und ich freue mich dass du es hier teilst und verlost! Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Jutta

  3. Zwei Wochen vor dem ersten Advent habe ich angefangen, unsere neue Wohnung weihnachtlich zu dekorieren, und weil das alles zum ersten Mal hier geschah, bin ich immernoch nicht so richtig fertig bzw. zufrieden (deswegen würde ich mich auch sehr über das Paket „Weihnachten“ freuen… 🙂 ), aaaber es ist sehr weihnachtlich. Den Adventskranz nutzen wir auch so oft es geht, der Kaffe wird aus den Weihnachtstassen getrunken und die Lieblingsplätzchen musste ich bereits nachbacken 🙂
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit!

  4. Liebe Anna

    Ich bin spätestens seit die Planung für mein PamK-Päckchen angefangen hat komplett in Weihnachtsstimmung. Wobei ich da keine Mühe hab, ich LIEBE Weihnachten und bin spätestens zum ersten Advent sowieso total in Vorweihnachtslaune.. Daher würde ich auch am allerliebsten das Weihnachtspaket gewinnen. von Liz habe ich schon ein Buch und das ist suuuper. Wenns überschneidungen geben sollte, wäre aber auch das erste Paket ganz toll… Echt schwer, sich da zu entscheiden!

    Alles liebe und eine nicht zu stressige Weihnachtszeit

    Nadja

  5. Liebe Namensschwester,
    was für tolle tolle Pakete du da zusammenbekommen hast. Wahnsinn! Wie soll sich unsereins denn da entscheiden?? 😀
    Die Weihnachtsstimmung dümpelt hier noch so dahin, ich habe noch immer keine Tannenzweige gekauft und die Adventskerzen bleiben oft aus. Immerhin habe ich es gestern zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Ab Sonntag Abend ist dann auch endlich „frei“ und ich kann mich gedanklich auf Weihnachten einlassen. Bin schon gespant, das erste Mal Weihnachten ohne Familie zu feiern.
    Zu den tollen Paketen nochmal. Mich lachen sowohl Nr.2, Nr.4 als auch Nr.5 an. „ene mene muh und raus bist…“ Ok, ich hüpfe für Nummer 4 in den Lostopf. An Macarons habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Viele liebe Grüße und Winter im Herzen (trotz Schmuddelwetter)
    Anna

  6. Hallo, das ist sind ja tolle Pakete! Ich würde mich für das Paket 1 entscheiden.
    Trotzdem bin ich aber schon seit Ende September voll im Weihnachtsmodus und mein Backofen wird seitdem eigentlich schon gar nicht mehr wirklich kalt =D

    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Puh, Weihnachtsstimmung habe ich eher nie. Aber den Baum habe ich gestern endlich mal auf den Balkon gehievt. Irgendwann wird der dann noch einen Platz im Wohnzimmer erhalten und auch etwas Schmuck. 🙂
    Ich würde mich besonders über Paket 5 freuen.
    Viele Grüße!

  8. Hi liebe Anna,
    ich habe wirklich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, da bin ich echt mal früh dran. Zu Hause sieht es leider nicht ganz so weihnachtlich aus, da meine bessere Hälfte leider Dienst schieben muss über die Feiertag und ich dieses Weihnachten einfach mal wieder als Töchterchen bei Mutti verbringen darf :-). Nächste Woche wird dann erstmal wieder ohne Ende gebacken, damit die Vorfreude doch noch etwas in meinem zu Hause Einzug erhält.
    Da ich so gerne backe (habe im Sommer angefangen einen kleinen Blog auf FB zu starten), würde ich mich riesig über das Paket 2 „Torte, Torte, Torte“ freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und natürlich besinnliche Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Jenni

  9. Liebe Anna,

    das sind aber tolle Pakete, die du mit den Sponsoren zusammengestellt hast. Kann mich gar nicht so richtig entscheiden, da alle megagut sind. Da ich aktuell aber schon in Weihnachtsstimmung bin, freue ich mich auf Paket 3. 🙂 Bei uns ist der Tannenbaum und die Wohnung schon lange weihnachtlich geschmückt und beim Backen läuft Weihnachtsmusik. 🙂

    Viele liebe Grüße und dir ein schönes Weihnachtsfest,
    Bianka

  10. 😉 Weihnachten kann kommen, denn soeben ist der neue Ofen geliefert worden.
    Mein „Alter“ hatte mittlerweile ein paar Temperaturprobleme und dann ist auch noch ein Knopf abgebrochen 😀 also mußte kurzfrist ein „Neuer“ her. Jetzt muß nur noch die Arbeitsplatte angepasst
    werden und alles schön.
    Daher gerne das Paket Nr. 2 😀 testen ob ich doch Backen kann

  11. Guten Morgen liebe Anna,
    Unser Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Geschenke zum Einpacken bereit und ich gehe nun in
    ruhige und langsam besinnliche Stimmung über voller Vorfreude und freu mich einfach nur.
    Ganz rießig freuen würde ich mich über das Paket Torte Torte Torte, ein superschönes Paket,
    das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für mich.
    eine schöne, ruhige Adventszeit
    wünscht Dir
    Simone

  12. Hallo Anna,

    das ist ja eine tolle vorweihnachtliche Überraschung! Und du hast alles soo schön zusammen gestellt, da fällt mir die Entscheidung schwer… Mein Favorit ist Paket 2 – Torten gehen schließlich immer, und in meinem Freundeskreis stehen im Januar einige Geburtstage an, da wäre ein bisschen Inspiration auf jeden Fall gut!
    Ich hab‘ gestern meine Weihnachtsgeschenke verpackt und kann mich jetzt ganz entspannt zurück lehnen – und werde bis Weihnachten die Läden in der Stadt meiden… 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  13. Hallo,
    wirklichen ein Wahnsinn, was Du hier für „uns alle“ zusammen getragen hast!

    Ich bin erst vor 3 Tagen nach 6 Monaten aus San Diego wieder zurück gekehrt, und bin seit dem am mega-Weihnachtsstimmung aufbauen und aktiv nach holen. D.h., jeden Tag Geschenke verpacken, verschicken, kaufen, Plätzchen essen (für selber backen ist dann dieses Jahr leider keine Zeit) und auf den Weihnachtsmarkt gehen – ja, bisher JEDEN Tag (ok, waren ja erst 3 Tage). Es wird mit der Weihnachtsstimmung! Weihnachten freue ich mich dann vor allem, meine Familie und Freunde nach der USA Zeit endlich wieder zu sehen.

    Vielen Dank noch einmal für die Zusammenstellung der Pakete und ich würde mich über ein Los im Lostopf für „Torten Torten Torten“ freuen!

    Liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Barbara

  14. Liebe Anna,

    da ich frisch aus dem Auslandssemester in Frankreich zurück bin würde ich mich sehr über Paket 4 freuen. Habe mich in Lille u. a. In die Macarons verliebt.
    Aber bei den ganzen tollen Paketen ist die Auswahl gar nicht so einfach gewesen. Eine tolle Zusammenstellung ist das jeweils.

    Dank des Weihnachtsmarktes in Lille und ein klein wenig Deko im Wohnheimszimmer bin ich auch schon sehr in Weihnachtsstimmung. Aber erst die Ankunft im wunderbar dekorierten Haus meiner Eltern hat sie komplett aufkommen lassen.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Rest-Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Nele

  15. puh was für tolle Pakete, ich würde liebend gerne Paket Nummer 2 oder 5 nehmen. Beide sind super toll^^

    In weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht, denn ich ziehe momentan um. Ich lebe zurzeit im blanken Chaos und Kartons 😦 und das schlimmste ist, die Küche kommt erst morgen, also kann ich mich dort nicht austoben *heul*

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles und frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    melonpan

  16. Weihnachten ist bislang total an mir vorbei gegangen… Ich hoffe auf die richtige Stimmung, wenn ich Heilig Abend um 14 Uhr Feierabend habe.
    Oder schon eher mit einem tollen Paket von dir? Eins hübscher als das andere, da fällt die Entscheidung schwer.
    Ich würde mich für Paket 1 entscheiden (oder mich ansonsten auch über Nummer 2 und 5 sehr freuen) und hüpfe hiermit sehr gerne in deinen Lostopf liebe Anna!
    Schöne Feiertage.
    LG, Jana

    1. Hallo liebe Anna,
      So richtig ist die Weihnachtsstimmung noch nicht da, es ist einfach viel zu warm. Aber bis zum 24.12 sollte das noch klappen wenn dann der Weihnachtsbaum aufgestellt ist. Ich würde mich sehr über das 1 Packet freuen (3 oder 4 sind aber auch willkommen). Ich wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten.
      Sophie

  17. Liebe Anna,
    vielen Dank für diese wunderschönen Pakete!
    So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, vielleicht helfen ja die mit viel Liebe gefertigten Plätzchen der besten Freundin zum Frühstück. :))
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Nächstes Jahr stehen viele Termine im Krankenhaus an und mit den tollen Ideen der wundervoll Fee kann man den Liebsten das karge Zimmer etwas gemütlicher und der Seele ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!!! 😀
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit!!!!
    Viele liebe Grüße vom Berliner Frühstückstisch 🙂
    Patricia

  18. Hallo liebe Anna =)
    Bei mir will die Weihnachtsstimmtung irgendwie noch gar nicht so wirklich aufkommen, dabei versuch ich wirklich alles. Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken, shoppen, Weihnachtsmärkte besuchen, Geschenke einpacken und auch der sonst so bewährte Kinderpunsch haben das bisher leider nicht daran ändern können. Vielleicht interessiere ich mich deswegen besonders für das Päckchen Nr. 3 ^^
    Liebe Grüße und dir eine schöne Weihnachtszeit
    Rike

  19. Das sind alles fantastische Pakete, die ganz viel Lust auf schmökern, selbermachen und anderen eine Freude machen hervorrufen! Wenn ich mich denn wirklich entscheiden muss würde diese wohl für Torte, Torte ausfallen. Fröhliche Weihnachten!

  20. Hallo und guten Morgen,das sind ja alles ganz wunderbare Gewinne,eines schöner wie das andere..
    Ich würde mich für Grün durchs Jahr entscheiden. Mit den Weihnachtsvorbereitungen bin ich noch nicht
    fertig,aber das ist jedes Jahr dasselbe,aber ich nehme mir immer wieder mal kleine Tee und Plätzchenauszeiten. Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Johanna.
    johanna-brueggen@web.de

  21. Guten Morgen liebe Anna,
    wie schön, wieder mehr von dir hier zu lesen. Ich bin selbst immer dann in Weihnachtsstimmung, wenn ich früh morgens das Haus verlasse und die eiskalte Luft einatme. Aber im Verlauf des Tages muss man dann viel mit Tee, Plätzchen und Deko nachhelfen, um bei dem Regen in Stimmung zu bleiben ;D
    Ich finde das Paket „Torte Torte Torte“ ja ganz toll. Aber das auch nur, weil man sich hier ja entscheiden muss 😉
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit & hoffe dass du auch nächstes Jahr wieder ganz viel auf deinem Blog zeigst & schreibst.
    Liebe Grüße, Melly

  22. Hallo Anna,
    schöne Pakete hast du da zusammengestellt. Da lässt sich nur sehr schwer eine Wahl treffen.( ….und jetzt vergehen laaange Minuten der Unentschlossenheit…). Nach einigem Hin und Her zwischen Nr. 1 und Nr. 2 würde ich mich doch für Nr. 2 entscheiden.

    Wir haben bereits den Weihnachtsbaum geschmückt und der Göga hat das Häuschen illuminiert. Es ist so schön, wenn man morgens ins Wohnzimmer kommt und der Baum leuchtet und das Feuer im Ofen flackert. Ansonsten bin ich aber noch voll im Vorweihnachtsstress, weil eigentlich noch nichts wirklich fertig ist. Ich glaube die Ruhe kehrt erst ein, wenn Heiligabend vorbei ist. Da haben wir nämlich das Haus voller Gäste und Ich kann erst entspannen, wenn alle glücklich und vollgefressen nach hause fahren und alles geklappt hat, nichts angebrannt oder versalzen war.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  23. Liebe Anna, tolle Pakete hast du da geschnürt! Am liebsten würde ich Paket Nummer 1 gewinnen, da sich meine Liebe zu Grünzeug im letzten Jahr etwas vertieft hat… Da wäre das genau das richtige, um mich nach dem Weihnachtsschwung schon mal auf das neue Jahr vorzubereiten 😀
    Ich bin übrigens dank meiner traditionell erzgebirgischen Deko schon in Weihnachtsstimmung – der Schnee fehlt mir aber trotzdem ein wenig… Liebe Grüße, Lisa (hallogefeha at gmx.de)

  24. Meine drei kleinen Jungs sorgen schon dafür, dass ab Mitte Nov. Weihnachtsvorfreude herrscht. Ihre Begeisterung ist echt ansteckend und motiviert zu täglich neuen Deko-, Back-, Bastel- und Geschichtentaten.

    Nr. 5 wäre wunderbar, wie eigentlich alle…

    Liebe Grüsse
    Christa

  25. das sind wieder tolle give aways von dir. ein ganz grosses lob an dich.
    Zur Zeit bin ich mit meiner Tochter fleissig am Plätzchen backen und während dessen läuft im Hintergrund Weihnachtsmusik, die lautstark mitgesungen wird. Der Baum ist geschmückt und alle Geschenke (bis auf ein paar wenige) auch schon verpackt. Ganz klassisch: wenn ich die Versteckten Geschenke nicht alle finde, gibt es sie zu Ostern 😀
    Ach ja, 3 Nüsse für Aschenbrödel, das letzte Einhorn und diverse Weihnachtsklassker dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Allen ein wundervolles und stressfreies Weihnachtsfest
    PS: mein Favorit: Torte,Torte, Torte

  26. Hallo Anna,
    ich habe gerade schreiben wollen, dass ich so 50% weihnachtlich unterwegs bin. Dann habe ich kurz darüber nachgedacht. Es sind wohl 80-90%. Ich habe nicht extrem viel Deko, aber das begründet sich in meinem Einrichtungsstil. Ganz im Gegenteil freue ich mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten. Das 1.?Weihnachtsfest mit Kind!

    Ich hätte übrigens gern das Set „Kreativ“.

    Hab frohe Weihnachten!
    Alexandra

  27. Liebe Anna,

    was für eine tolle Bescherung.
    Ich bin schon etwas in Weihnachtsstimmung. Am Wochenende habe ich mir Plätzchen backen, Geschenke einpacken und die Muppets Weihnachtsgeschichte schauen vorgenommen und freu mich schon sehr drauf.
    Am besten würde mir Paket „Torte“ gefallen.

    Ganz liebe Grüße Stefanie

  28. Bei uns geht es schon Ende November los. Meine Tochter fångt da schon an Weihnachtslieder zu singen und will nur noch Weihnachtsgeschichten vorgelesen haben. Da kommt man automatisch in Weihnachtsstimmung 🙂
    Ich würde mich über das Weihnachtspaket sehr freuen und versuche hier mein Glück.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Joanna

  29. Seit heute bin ich in der Weihnachtszeit angekommen, unter Weihnachtskonzert in der Schule war super und ich bin sehr stolz auf meine Schüler.
    Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, aber am liebsten hätte ich gerne das torten torten torten give away.
    Liebe grüße und schöne Weihnachten.
    Caro

  30. Hallöchen. Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 2 freuen. Damit ich mich ihm neuen Jahr mit vielen tollen Ideen in die Tortenbäckerei stürzen kann…
    Schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr für dich.
    Liebe Grüße aus Köln
    Katrin

  31. Oha, super tolle Give-away-Pakete!
    Eins so toll wie’s andere. Mein Favorit ist das mit lisa’s Advent, Advent ❤
    Weihnchtsstimmung macht sich hier auch schon breit, Give-aways für die Freundinnen meiner Töchter sind fertig, fast alle Geschenke für die Mädchen besorgt, Weihnachtsmenü geplant und der Baum steht auch 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine R.

  32. Ach das ist ja eine wirklich schwere Wahl. Ich hab jetzt recht lange zwischen zwei und drei überlegt. Aber ich glaube zwei mag ich ein bisschen lieber gewinnen.
    Ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung auch wenn ich etwas unglücklich darüber bin, dass ich mein Plätzchenpensum dieses Jahr nicht schaffen werde. Irgendwie ist es blöd zu backen, wenn man arbeitet und am Wochenende immer unterwegs ist. Aber gut einige konnte ich ja backen und Somit fallen meine Weihnachtsgeschenkplätzchentüten nicht aus 😀

  33. Guten Abend,
    Also ich persönlich bin aktuell noch nicht so sehr in Weihnachtsstimmung. 😀 Das war vor ein paar Wochen, als ich angefangen habe Plätzchen zu backen noch ganz anders. Aber plötzlich ist es eine Woche vor Heilig Abend und ich habe noch lange nicht alle Geschenke beisammen. Tja, da verfliegt wirklich jede Weihnachtsstimmung. 😀
    Ich würde mich riesig über Set Nr. 2 freuen ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Simone

  34. In Weihnchtstimmugn bin ich schon seit dem 1. Advent, die Geschenke könnt ich dieses Jahr mal früh kaufen, das stresst mich also nicht mehr.
    Gebacken habe ich auch so einiges und jetzt kann gerne das Weihnachtsfest kommen!
    Ich hätte gerne Paket 3 🙂
    Danke für diese tolle Aktion

    Viele Grüße, Henriette

  35. Liebe Anna,

    was für eine wundervolle Verlosung – da muss man ja in Weihnachtsstimmung kommen. Aber so richtig werde ich wohl erst alles am Freitag nach der Arbeit genießen können und mich voll auf Weihnachten konzentrieren. Apropos, am meisten würde ich mich über das Paket Weihnachten freuen 🙂
    Liebe Grüße Angela

  36. Ich bin total in Weihnachtsstimmung. Gesteigert durch die Geburt meiner Tochter und unser erstes Weihnachten zu dritt ist die Stimmung um so intensiever.
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen

  37. Huhu,
    ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Dieses Jahr feiern wir das erste Mal Weihnachten mit unserer kleinen Tochter und das ist was ganz besonderes. Morgen wird der Tannenbaum geschmückt und Geschenke fertig eingepackt.
    Ich würde mich sehr über das Paket 3 freuen.

    Liebe grüße Annina

  38. Hallo Anna,

    was für ein tolles Giveaway!

    Ich bin schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung und hier ist auch alles dekoriert und ich freu mich schon sehr auf nächste Woche 🙂

    Ich hätte gern das Weihnachstpaket.

    Viele Grüße
    Märtha

  39. Mit drei Kindern ist Weihnachten bei uns schon lange Thema und so richtig zu spüren.
    Über das Paket Nr. 5 würde ich mich sehr freuen.
    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  40. Oh ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, mit 4 Monate altem Baby ist noch ein bissl Chaos da, aber spätestens am WE beim Besuch eines Xmas Marktes kommt etwas Stimmung auf, sonst freue ich mich einfach auf die schöne freie Zeit als neue Familie und würde noch besonders freuen, wenn ich das Weihnachspaket 4 gewinne, Schaub wir mal, viele Grüße, Sabine

  41. Dieses Jahr war die Vorweihnachtszeit leider so stressig, dass ich noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung bin. Alles musste schnell schnell gehen, auch das Plätzchen Backen und dekorieren (dabei ist das doch der tollste Part dieser Zeit).
    Aber am Samstag geht der Flieger heim und dann hab ich hoffentlich noch ein paar Tage Ruhe, um im Kreise der Familie und auf ein paar deutschen Weihnachtsmärkten (natürlich mit passendem Glühwein) und mit Oma’s exquisiter Auswahl an Plätzchen endlich in die richtige Stimmung zu kommen.

    So ein Paket würde das natürlich noch bestens abrunden 🙂 und Paket 2 wäre mein Favorit.

    Grüße aus London
    Sarah

  42. Hallo Anna,

    ich wäre gern schon mehr im Weihnachtsfieber, als ich es momentan bin… Mit Arbeiten unnd diesem %+#@$Wetter klappt das irgendwie nich so richtig… 😦
    Aaaber Freitag wird der Weihnachtsbaum gekauft und gleich aufgestellt, dann geht das hoffentlich besser 🙂 Gestern und heute wurden dafür schon Kugeln „bebastelt“ 😉

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das Paket Nr. 2 🙂

    Viele liebe Grüße, Katrin

  43. Hallo 🙂

    So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, bei mir kommt das allerdings sowieso immer erst ganz kurz vorher.
    Ich würde sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  44. Huhuu Anna!
    Wir sind alle schon voll im Weihnachts-Modus…shoppen, Kekse backen, Päckchen backen – das volle Programm und noch kein Urlaub in Sicht (erst am Dienstag).
    Deine Pakete sind toll – besonders würden wir uns über das 4. Paket “Süße Kleinigkeiten freuen.
    Wir wünschen dir und deiner Famile ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Petra und Michael

  45. Bei mir ging das mit der weihnachtlichen Stimmung in diesem Jahr schon früh los und seitdem habe ich auch schon viel dekoriert und gebacken. Eigentlich fehlt nun nur noch der Baum… und dann kann Weihnachten kommen. Und freuen würde ich mich, wenn das Paket Nummer fünf unter meinem Baum liegen würde. Eine wirklich tolle Aktion, die Du hier machst! Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage im Kreis von Menschen, die dir etwas bedeuten und alles Gute für das kommende Jahr!
    Viele Grüße
    Alex

  46. Liebe Anna,
    Das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel mit einer wahnsinniger Auswahl. Ich würde mich sehr über das erste Paket freuen. Wir haben seit diesem Sommer einen „Schrebergarten“ und da würden die Bücher thematisch perfekt passen!
    LG Elli

  47. Hallo Anna,

    hüpfe gern mit in den Lostopf und ich würde mich am allermeisten über das erste Paket freuen. 🙂

    Bei uns ist dieses Jahr alles anders, da der Advent von einem Trauerfall in unserer Familie überschattet wurde. Dementsprechend hängen wir in der Adventvorbereitung ganz schön hinterher, freuen uns aber trotzdem auf die Tage im Kreise der Familie!
    Viele Grüße,
    Katharina

  48. Liebe Anna,

    so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht, ich hoffe, das beginnt dann am Freitag, wenn ich dann endlich für 2 1/2 Wochen Urlaub habe…
    Aber gebacken habe ich mit den Kindern schon…wenigstens etwas.

    Deine Buch-Geschenk-Pakete sind so toll, ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden und würde mich deswegen gleichermaßen über Paket 2 wie über Paket 3 freuen!

    Liebe Grüße

    maike

  49. Das mit den Bloggershops geht mir tatsächlich auch so. Und in Weihnachtsstimmung bin ich allemal! Daher würde ich mich am meisten über das Paket Weihnachten freuen!

  50. Liebe Anna,
    ich arbeite in einem Seniorenheim, da kommt durch Schmücken, Plätzchen backen und vorbereiten der Weihnachtsfeier für Heiligabend jede Menge Weihnachtsstimmung und leider auch Weihnachtsstress auf. Auf der Suche nach einem schönen Kuchenrezept für diese Feier, bin ich jetzt auf deine schöne Seite gestoßen und mache gerne bei der Verlosung mit. Ich möchte Paket Nummer 2 gewinnen, weil ich gern schöne Torten für die Bewohner backe.
    Viele liebe Grüße

  51. Hallo,
    ich bin schon voll in der Planung. Was das Essen am Heiligabend betrifft. Nur hänge ich mit der Plätzchen backerei voll hinter her :(. Ich hoffe das ich noch alles fertigstellen kann..
    Wenn aber unser Weihnachtsbaum steht,dann bin ich glücklich. Und mach mir einen warmen Tee und Futter die selbst gemachten Dominosteine.
    Ich würde mich über Paket 3 mit dem Maccaronbackbuch freuen.

  52. Hallo, bis ich so richtig in Weihnachtsstimmung komme ist Weihnachten vorbei und trotzdem hab ich Breedle gebacken , das tu ich für mein Leben gern. Ich würde mich über Paket Nr.3 sehr freuen Weihnachten, da ich auch sehr gern selbstgemachtes verschenke.
    Ich freu mich schon ☺
    Liebe Grüße
    Petra

  53. Was für wunderschöne Pakete…ich bin schon so richtig in weihnachtsstimmung – unsere Maus wird vermutlich das erste mal Bewusst Weihnachten erleben – spannend!!!
    Würde mich sehr über das Paket 5 mit Münsteraner Beteiligung freuen!
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie und vielen Dank für die tollen Beiträge!!!

  54. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber das Buch über die Verwendung der Fotos war dann doch zu interessant, ich hätte gerne das Kreative Paket.
    Weihnachtsstimmung ist bei uns schon dank geschmücktem Baum in vollem Gange, aber leider auch so verplant, dass wir noch gar nicht gebacken haben. Ich hoffe das schaffen wir noch.

    Lieben Gruß | Barbara

  55. Anna! Was für ein wunderbar-fabulös-abgefahrenes-haben-wollen Gewinnspiel ist das hier bitte? Ich konnte mich kaum zwischen den Paketen entscheiden. Würde mich aber riesengroß über das zweite Paket “Torte, Torte, Torte” freuen, da ich ganz frisch in der Back-Blogosphäre bin und mein Herz bei jedem Backbuch Purzelbäumchen springt! In Weihnachtsstimmung bin ich dank Mr. Tannenbaum in der Stube auch schon – werde am Wochenende aber noch einmal eine Keksbackaktion durchführen, um so richtig in weihnachtliche Stimmung zu kommen.
    Liebste Grüße,
    Birte ❤

  56. Irgendwie stecke ich mitten in Weihnachten, habe auch schon viel erledigt, die Karten sind verschickt, die Geschenke eingekauft, die Kleinigkeiten bin ich am Verteilen, es läuft. Andererseits bin ich gar nicht in Weihnachtsstimmung, weil wir immer noch Novemberwetter haben und ich noch immer auf den Schnee warte. Ohne kommt einfach keine Winterstimmung auf und die brauche ich für die Weihnachtsstimmung.

    Ich würde mich über das Weihnachtspaket sehr freuen

    lg dodo

  57. HalliHallo! Ich bin über Instagram auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden! Ganz lieben Dank ❤

    Ich bin schon ziemlich in der Endphase der Weihnachtsvorbereitungen – heute habe ich noch leckere Bratapfelmarmelade zum verschenken gekocht.

    Ich würe mich am meisten über "Torte, Torte, Torte" freuen 😆😆

    Einen schönen Abend
    wünscht
    Heike 💕

  58. Liebe Anna!
    Das sind ja richtig tolle Give Aways!
    In Weihnachtlicher Stimmung werde ich erst richtig am Wochenende sein, wenn der Weihnachtsbaum steht. Ich würde mich besonders über das zweite Paket freuen, aber es sind alle toll 🙂
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir! Lg Ramona

  59. Meine Weihnachtsstimmung ist noch verbesserungswürdig, aber ich arbeite daran (die Kekse sind im Ofen). Eine tolle Aktion und ich würde mich über Paket 2 freuen.
    Grüße
    Mone

  60. Liebe Anna,

    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich am meisten über “Torte, Torte, Torte“ freuen 🙂

    Zwar habe ich schon einige Geschenke und schreibe gerade meine Weihnachtskarten, aber so ganz glauben kann ich es noch nicht, dass nächste Woche Heiligabend ist 😉

    Alles Liebe,
    Katha

  61. Wow das ist ja mal ein tolles giveaway
    da ich das backen liebe und auch einen back blog hab würde ich mich riesig über das 2 paket freuen …
    habe dieses Jahr 10 Kilo Plätzchen gebacken 😄😄

  62. Hallihallo,
    ich würde mich swhr über Paket 1 freuen.
    Weihnachtlich ist mir noch nicht so, aber mit dem Freitag hat hoffentlich der Stress ein Ende und dann gebe ich alles für Weihnachtsstimmung 😀 Spätestens am 24. 😀
    LG Lisa

  63. Eigentlich ist es fast nicht möglich, sich für eines der Pakete zu entscheiden, sie sind alle ein Traum!
    Weil ich die von Paket 5 noch gar nicht kannte, habe ich mich jetzt dafür entschieden, danke fürs Vorstellen.
    LG Elke

  64. Hallo Anna,
    ich bin schon seit November in Weihnachtsstimmung. Aber nun wo alle Kekse gebacken (und schon so einige gegessen), wo alle Geschenke gekauft und eingepackt sind, nun kann ich mich richtig darauf konzentrieren und schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt und mit Freunden verbringen.
    Vielen Dank für das schöne Give-Away, es sindso tolle Sachen dabei. Ich entscheide mich für Paket 2 🙂
    Liebe Grüße
    Friederike

  65. Waaaahnsinn, ein tolles Gewinnspiel! Die Auswahl fällt mir nicht so gaanz leicht, aber ich entscheide mich für Paket Nr. 5! 🙂
    Liebe Grüße.

  66. Hallo liebe Anna,

    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, er ist wirklich super.
    Bei uns ist die Weihnachtsstimmung schon angekommen. Weihnachtsgebäck gebacken und fast schon wieder aufgegessen 😉 Der Baum gekauft und die Fensterbilder angebracht.
    Mir würde das “Torte, Torte, Torte”:-Paket am Besten gefallen.

    Viele liebe Grüße Betty

  67. Hallo liebe Anna,
    Was eine tolle Aktion!
    Weihnachtliche Stimmung.. ein bisschen ja und ein bisschen nein. Ich habe schon 3 x gebacken.. das hält aber nie lange.. die sind immer so fix weg, dass man denkt man hätte nichts gebacken! 😉
    Weihnachtsgeschenke kommen wie immer auf den letzten Drücker. Obwohl ich es mir immer ewig lange vorher vornehmen. Gerade schreibe ich immerhin schon die Karten.
    Deko zieht erst die letzten Tage richtig ein, in Form von Lichterketten und Kerzen. Besser spät als nie 😉

    Die Paketete. Wow. Alle toll. Schwierige Entscheidung. Ich würde mich für Paket 5 entscheiden! 🙂

  68. Ich bin gerade dabei, kleine Weihnachtsgeschenke zu basteln und Lebkuchenlikör zu machen und somit voll in den vorweihnachtlichen Vorbereitungen. Deshalb würde ich mich über das Paket „Weihnachten“ sehr freuen 🙂 LG, Wibke

  69. Tolle Gewinne! Ich bin ein großer Fan von Bloggershops und bin gerne selbst kreativ, deswegen wäre das Paket „Kreatives“ genau das richtige für mich! In Weihnachtsstimmung komme ich vermutlich erst dann, wenn ich die ersten Plätzchen gebacken habe. Aus Zeitmangel ist das leider erst verspätet möglich!
    Alles liebe
    Theresa

  70. Ich würde mich über „Kreatives“ freuen, das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Weihnachtsstimmung habe ich schon und in meinem Job habe ich auch schon einen großen Weihnachtsbaum festlich geschmückt!
    LG Thomas

  71. Ich finde das Paket „Grün durchs Jahr“ super und würde mich riesig freuen! Vielleicht hebt das Paket ja als kleines Weihnachtsgeschenk meine nicht vorhandene Weihnachtsstimmung an!
    Viele Grüße
    Helga

  72. ich bin schon total in weihnachtsstimmung und werde heute noch die letzten päckchen einpacken 😉

    besonders freuen würde ich mich über das tortenpaket!
    lg, katharina

  73. Ich würde mich über das „Kreatives“ Päckchen freuen! Ich bin total in Weihnachtsstimmung und kann Weihnachten gar nicht mehr abwarten!
    Liebe Grüße Celine

  74. Sehr schönes Give away.
    Für Weihnachten fehlen mit Nurmehr ein par Kleinigkeiten, die aber sehr frisch sein müssen.
    Mir macht das Kekse backen so viel Spaß das ich gar nicht aufhören kann und schon 15 Sorten habe (für 4 Personen).
    Meine Vorfreude auf nächste Woche ist schon groß.

    Ich wünsche mir Paket 2

    glg Kerstins Küche

  75. Hallo Anna,

    was für ein schönes Give Away, da mache ich doch gerne mit. Die Weihnachtsstimmung will sich bei mir dieses Jahr so gar nicht einstellen. Ich habe noch nicht mal einen Adventskranz und Deko in der Wohnung auch nicht. Irgendwie komme ich nicht rein…keine Ahnung warum?
    Von daher hätte ich gerne das Paket Nummer 3 „Weihnachten“ vielleicht sorgt das ja noch für ein klein wenig Last Minute Stimmung und wenn nicht dann kann ich im nächsten Jahr schon früh Anfangen 😉

  76. Liebe Anna,
    deine Themenwoche finde ich großartig, hab sehr gerne mitgelesen und das ein oder andere Buch kam auf meiner unendlich langen Liste noch dazu.
    Jetzt zum 4. Advent kehrt so langsam Weihnachtsstimmung ein.
    Ich würde mich sehr über das Paket „Weihnachten“ freuen.

    Viele Grüße
    Tina

  77. Wow, was für eine tolle, kreative Zusammenstellung!
    Für mich startet die Weihnachtszeit so richtig erst morgen um 17 Uhr, wenn ich mich aufmache nach Hause zu meinen Liebsten.

    Sollte es widererwarten mich treffen, würde ich mich über das Paket Nr. 3 am meisten freuen.

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Tati

  78. Was für tolle Gewinne! Ich würde mich sehr über das Paket „Grün durchs Jahr“ freuen. Ich arbeite super gerne im Garten und Inspirationen schaue ich mir gerne an. Rcihtige Weihnachtsstimmung ist bei mir leider noch nciht aufgekommen, aber ich hoffe das kommt noch…
    Liebe Grüße
    Sabine

  79. Hallo Anna,
    das ist eine tolle Aktion so kurz vor Weihnachten. Ich selbst bin noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, da ich morgen noch meine Masterarbeit verteidigen muss. Aber danach gehts richtig los und die Geschenke sind zum Glück auch schon da.
    Von deinen Paketen gefällt mir das vierte am besten. Dieses Buch wünsche ich mir schon länger…

    Liebe Grüße, Bettina

  80. Na dass nenne ich mal Giveaway ❤ Ganz schön viele tolle Sachen, aber da ich schon mitten in Weihnachten drinstecke würde ich am aller aller Liebsten Paket 3 mein nennen dürfen. WEIHNACHTEN!! Ich liebe Weihnachten und freue mich schon wie Bolle darauf.

    Viele liebe Grüße
    Marcel

  81. Liebe Anna, durch gaaaaanz viel Weihnachtsbäckerei bin ich schon gut in Weihnachtsstimmung gekommen, aber so ein bisschen Zeit zum genießen und kalt fehlt mir noch. Ist ja auch noch ne Woche Zeit. Ich würde mich über das Paket „Süße Kleinigkeiten“ freuen, vielleicht klappts damit mal mit den perfekten Macarons.
    Liebe Grüße Stephy

    PS: Schön, dass du wieder bloggst 🙂

  82. Oh und wie ich mich schon auf nächste Woche und Weihnachten freue. Die Plätzchen sind schon gebacken und der Stollen auch und schon längst auch teilweise vernascht 😛
    Da ich schon lange mit dem Buch „Törtchenzeit“ liebäugele, wäre das Paket „Torte, Torte, Torte“ einfach perfekt für mich 😀
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch dir! Und mach weiter so!

  83. Ui ein tolles Gewinnspiel mit super Buchpaketen! Durch den ein oder anderen Weihnachtsmarktbesuch kam bei mir schon Weihnachtsstimmung auf, nur was Geschenke und die Weihnachtsbäckerei angeht, ist noch dringender Nachholbedarf!
    Am liebsten hätte ich Paket 3 „Weihnachten“ 🙂

  84. Huch, wie schön ist das denn???? Gut, dass ich heute frei habe und das Giveaway noch gesehen habe.

    Weihnachten ist – so weit es geht – in vollem Gange. Heute habe ich Plätzchen-Nachschub gebacken. Obwohl die Plätzchen in diesem Jahr von der Menge her geringer ausfallen, da ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Die fehlenden Tage merke ich da schon. Aber für uns hat es gereicht – und so bleibt auch nichts übrig, was im neuen Jahr keiner mehr essen mag. Den Weihnachtsbaum haben wir schon ausgesucht, anbezahlt und auf dem Feld markiert. Der wird am 22. frisch für uns geschlagen und am Heiligen Abend geschmückt. Frischer kann ein Baum wirklich kaum sein, oder?

    Und da Weihnachten ja jedes Jahr wieder kommt, hätte ich am liebsten das Paket „Weihnachten“. Wobei die anderen Paket auch sehr sehr verlockend sind. 🙂

  85. Liebe Anna,
    wow, das sind ja mal tolle Gewinne. 🙂
    Ich bin noch nicht ganz im Weihnachts-Modus. Aber sobald ich frei habe und mich
    um die restlichen Sachen wie Geschenke einpacken, Menü planen, etc. kümmern kann,
    kommt mit Sicherheit auch voll die restliche Weihnachtsstimmung auf.
    Ich würde mich sehr über das „Weihnachten“ Paket freuen.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal schöne Weihnachten!
    lg Nicole

  86. Da hast du wirklich tolle Pakete zusammen gestellt. Gerade durch die Beigabe des „Shop-Bloggers“ finde ich es eine so schöne Sache! Ich würde mich sehr über Paket vier freuen 🙂

    Bei uns ist schon so richtige Weihnachtsstimmung! Der Baum ist geschmückt, die Plätzchen schon wieder fast aufgegessen und es duftet herrlich nach Weihnachten. Nur der Schnee fehlt noch 🙂
    Liebste Grüße,
    Nadine

  87. Puh..ich konnte mich gar nicht entscheiden welches Paket ich gerne hätte. Sie sind alle toll! Ich habe mich nun aber für das 3. Paket entschieden und würde mich mächtig freuen wenn es kappt.
    LG
    Olga

  88. Liebe Anna,

    die weihnachtliche Stimmung hat mich schon erwischt. Momentan steht die Dessert-Frage bei mir hoch im Kurs. Drei Festtage wollen schließlich mit leckeren Nachspeisen besiegelt werden 😉

    Mich lacht gleich das erste Paket besonders an, da ich den Kalender richtig toll finde und auch beide Bücher leider noch nicht mein Eigen nennen kann.

    Ich wünsche euch wundervolle Festtage und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

  89. Hallöchen Anna!
    ich komme aus dem wunderschönen Erzgebirge 🙂 wir haben viele schöne Weihnachtsmärkte in der Umgebung, aber leider fehlt der Schnee!!! 😦 Von daher bin ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Aber ich denke das wird schon noch! Besonders schön ist es Abends, wenn überall die Lichter erstrahlen! 🙂
    Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen, da ich sehr gern meine Familie, mit schönen Torten und anderen Leckereien verwöhne 😉
    Liebe Grüße aus dem Weihnachtswunderland Erzgebirge

  90. Ich würde mich sehr über das Paket „Torte, Torte, Torte“ freuen.
    Eigentlich bin ich schon seit November im Weihnachtsmodus und habe somit schon fast alles gemacht was auf dem Plan steht/ stand:
    – Plätzchen backen
    – Geschenke besorgen und einpacken
    – Weihnachtsmarkt besuchen
    – Tannenbaum aufstellen
    – Weihnachtslieder singen
    Jetzt muss ich nur noch meine Tasche packen und dann gehts am Montag in die Heimat.
    Liebe Grüße

  91. Liebe Anna,

    Diese Verlosung ist die perfekte Möglichkeit, sich im vorweihnachtlichen Stress eventuell mal selbst zu beschenken! Ich habe jetzt endlich alle Geschenke zusammen und am Wochende geht es nochmal in der Küche rund. Aber langsam kommt auch die passende Stimmung auf. 🙂

    Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen, aber eigentlich finde ich sie alle toll. Hätte nur so gerne das Buch vom Tastesheriff 😉

  92. Das sind so schöne Dinge, da fällt die Entscheidung total schwer! Ich würde mich über Paket 2 oder 3 freuen. Und ja! Bei mir ist schon Weihnachtsstimmung. Schön geschmückt, Plätzchen gebacken, gemütliche Zeiten sonntags mit der Familie und der Weihnachtsbaum steht auch schon – wenn auch noch nicht geschmückt. Das machen die Kinder am Wochenende. Und nun bin ich gespannt ob ich auch mal was gewinne! 🙂

  93. Liebe Anna. Ich möchte mit machen 🙂 ich bin bislang noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung…. mit den Geschenken hapert es auch. Deswegen würde ich gerne Paket 3 Weihnachten gewinnen. Da findet man bestimmt noch ein paar Anregungen. Lg Judy

  94. Ja ich schäme mich ein bisschen, aber die Pakete kocken auch so einen stillen mitleser wie mich hinterm Ofen vor… 😉
    Vor allem das erste Paket. 🙂

    Ich bemühe mich sehr um weihnachtsstimmung, der Baum ist geschmückt, Stolle gebacken und die letzten Geschenke auf dem Weg hier her… Ich glaube aber diese echte weihnachtsgefühl kommt erst wenn wir den Baum bei meinen Eltern schmücken und den weihnachtsspaziergang machen. Da freue ich mich schon sehr drauf, einfach ein paar Tage Familie genießen und beim Raclette zu viel essen. 🙂

  95. Ich bin komischerweise noch nicht so sehr in Weihnachtsstimmung, obwohl ich mich schon sehr freue!
    Naja, das wird schon noch.. 🙂
    Ich finde das 2. Paket “Torte, Torte, Torte” am Besten.

    Danke und beste Grüße
    Dana

  96. Ich mag Weihnachten, bin aber krank und deswegen nicht wirklich vorbereitet. Aber es wird schon. 🙂
    Deswegen würde ich mich sehr über das Weihnachtspaket freuen.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  97. Die Weihnachtsstimmung kommt so langsam. Da ich arbeiten muss an Weihnachten bin ich diese Jahr ein bissele später dran mit allem. Aber was solls. Entschleunigen ist auch sehr wichtig, oder;-)
    Am alles besten und liebsten würde mir das Päckle Nr.3 gefallen. Das bringt nochmals zusätzlich Weihnachtsstimmung:-)
    Habt eine tolle Weihnachtszeit mit vielen tollen Stunden und noch tolleren Menschen 🙂

  98. Liebe Anna, das ist ein super tolles Gewinnspiel! Ich bin leider noch nicht in Weihnachtsstimmung 😦 Eigentlich wollte ich letztes Wochenende super leckere Plätzchen für die Familie backen, aber ein Virus hat mich leider niedergestreckt! Wünsche dir und Mr. M frohe und besinnliche Feiertag! Über das Paket 2 würde ich mich sehr freuen 🙂 Liebe Grüße, Sandra

  99. Hallo Anna, das sind aber tolle Give Aways. 🙂
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr eher mit dem backen anzufangen, da die Liste sehr lang ist, aber als Altenpflegerin hat man leider nicht so viel Zeit. Wenigstens konnte ich aber schon mit den Bewohnern Kekse backen. 🙂
    Ich hoffe das es dieses Wochenende endlich klappt. 🙂
    In Weihnachtsstimmung bin ich auf jedenfall schon, auch wenn der Schnee auf sich warten lässt.
    Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Kati

  100. Meine Weihnachtsstimmung ist okay, aber kann noch gesteigert werden, heute Abend gehen wir zum UNICEF-Konzert des örtlichen Gymnasiums und erfahrungsgemäß Sorgen die dort für die fehlende Stimmung. Ich würde mich sehr über das Weihnachtspaket freuen!

  101. Hallo Anna,
    Ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung, Plätzchen und Linzertorten sind gebacken, der Weihnachtsbaum und die Krippe aufgebaut. Ich freue mich riesig auf die Feiertage und auf das Paket 2, welches ich hoffentlich gewinnen werde!
    Alles Liebe
    Franzi

  102. Liebe Anna,
    Obwohl unser Weihnachtsbaum schon steht und ich jeden Morgen als allererstes zu meinem Adventskalender tapse, bin ich noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung und kann es kaum glauben, dass es nächste Woche schon so weit ist. Vielleicht erwischt mich die Weihnachtsstimmung ja noch am Wochenende, wenn die Uni auch endlich rum ist.

    Ich würde total gerne das Paket 2 gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Leni

  103. Liebe Anna, was für tolle Give Aways! Ich bin aber schon sowas von weihnachtlich unterwegs! Alles ist dekoriert, ich backe am laufenden Band und habe schon fast alle Geschenke. Dazu passend hätte ich gerne Paket Nummer 4 („Süße Kleinigkeiten”), weil ich das Weihnachtsbuch von Clara schon seit der Veröffentlichung gerne hätte und mir doch keine Koch-Bücher mehr kaufen darf.
    Liebste Weihnachtsgrüße
    die Kochliebe-Julia

  104. Liebe Anna,

    supertolle Idee mit dem Last-Minute-Giveaway!
    So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf, die ersten Plätzchen sind gebacken (und auch schon gegessen…), heute wird Nachschub gemacht, Weihnachtsdeko ist schon die letzten Tage aufgehängt worden und am Sonntag machen wir mit ganz lieben Freunden einen Adventsbrunch zur endgültigen Einstimmung in die Feiertage…
    Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen, oder… ach, eigentlich hören sich alle super an!
    Ganz liebe Grüße Ines

  105. Liebe Anna, ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, trotzdem fühlt es sich noch so weit weg an. Aber nachdem alle Geschenke verpackt und Plätzchen gebacken sind, kann Weihnachten kommen!
    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 4 freuen, da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Macarons-Rezept bin, das auch ich hinbekomme. Leider hatte ich mit den kleinen französischen Leckereien noch keinen Erfolg. Es ist also an der Zeit, das zu ändern! 🙂
    Liebe Grüße,
    Tessa

  106. Liebe Anna
    Uii so viele schöne Sachen 🙂
    Die Wohnung ist weihnachtlich dekoriert und die Plätzchen-Bäckerei (oder „Guätzli“ wie das heisst bei uns 🙂 läuft auch Hochtouren. Am WE werden dann noch Schneemänner und Piguine modelliert, die auf die Torte kommen sollen.
    Ich finde Paket 1 und 5 ganz toll.

    Luzern grüsst Stuttgart 🙂
    Regula

  107. Weihnachtstimmung gibt es bei mir noch nicht – was daran liegen könnte, dass ich gerade die Holzdecke im Flur abgerissen habe und in den nächsten Tagen mit Gipskartonplatten, Putz und Farbe hantieren werde, in der Hoffnung, dass alles wieder schön ist, wenn am 2. Weihnachtsfeiertag die Familie eintrifft. Paket Nr. 3 fände ich toll, um vielleicht kurz vor dem Weihnachtstag doch noch in Stimmung zu kommen. 🙂

  108. Hallo liebe Anna, hier ist die Stimmung gerade eher herbstlich als weihnachtlich und am We sollen es sogar 13 Graf werden, somit ist die besinnliche Jahreszeit bei mir noch in weiter Ferne! 😦 ich würde mich aber sehr über den Gewinn des 2. Packets freuen um meine Hobbybackkünste etwas zu vervollständigen! LG

  109. Liebe Anna,

    bei uns regnet es in Strömen.
    Die Weihnachtsstimmung lässt auf sich warten…
    Habe es sogar schon mit Weihnachtsplätzchen backen probiert, obwohl ich lieber Kuchen und Torten mache 🙂

    Wünsche dir und deiner Familie vorab schon ganz tolle Feiertage!

    Der Kurs bei Torten – Art war übrigens super. Konnte sehr viel dabei lernen und kann es nur jedem weiterempfehlen!

    Würde mich über Paket 2 freuen.

    Lg, Tanja

  110. Ich bin nur teilweise in Weihnachtsstimmung, da ich gerade relativ spontan meine Küche umräumen muß, da leidet die Stimmung. Dafür habe ich danach mehr Platz – auch zum Backen – und deswegen wäre das Paket 2 „Torte, Torte, Torte“ perfekt.
    Freitag ist bei mir vor der Tür ein kleines nachbarschaftliches Lichterfest, da kommt dann sicher die Weihnachtsstimmung richtig auf und dann wird Samstag gebacken! *g*

  111. Liebe Anna,
    leider ist es bei uns grün und warm. Zur Weihnachtsstimmung fehlen mir noch die roten Nasen, kalte Finger und Glühwein, die Karottennase vom Schneemann und das Knartschen der Schuhe beim Waldspaziergang.
    Freuen würde ich mich über das 1. Paket “Grün durchs Jahr”, das passt zu meinem Hobby (backen und Co.) und meiner Arbeit (stundenweise in einem Blumenladen) ab.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Melitta

  112. Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin. Ansonsten bin ich noch mitten drin Aufträge abzuarbeiten. Am Samstag werden Plätzchen gebacken und dann komme ich so langsam zur Ruhe und freue ich auf die Familie.
    Ich würde mich über Paket 5 freuen (eigentlich über alle), aber da erspähe ich doch das London Eye, wo ich 8 Jahre gewohnt habe,

  113. Liebe Anna
    Wooow das ist ja der Wahnsinn.
    Sooooo tolle Packete.
    Ja ich bin scho seit einer Woche bereit für Weihnachten.
    Alles fertig und Parart. Sogar der Baum. Die Kids sind auch schon zappelig.
    Also ich würde mich über das Packet 2 freuen, weil mir die Bücher noch fehlen.
    Ganz liebe Grüsse Ramona
    Ganz liebe Grüsse Ramona

  114. Ach liebe Anna, du bist einfach so süß, das hab ich mir beim Lesen dieses Artikels wieder mal gedacht. Und „Blogger Bonbon“ ist so ein tolles Wort! Ich versuche da doch glatt mal mein Glück, denn die Bücher aus dem Paket Nr. 2 habe ich beide noch nicht – mag aber beide Blogs sehr sehr gerne.

    Und in Weihnachtsstimmung bin ich schon lange! Allerdings seid dieser Woche plötzlich auch im Weihnachtsstress und ich dachte, das kann ich dieses Jahr vermeiden. Aber macht nichts, nicht mehr lange und dann ist es da, das schönste aller Feste!

    Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe,
    Assata

  115. Wow dein Blog ein Hammer! Da steckt eine Menge Kreativität drin! Das beneide ich. 😉 Paket Nr 2 ist einfach der Hammer!

  116. Habe gerade unser Haus komplett fertig geschmückt, Plätzchen sind im Ofen, es riecht ganz lecker nach Zimt und Mandeln… wie du siehst, ist bei mir Weihnachten total 🙂 (liegt bestimmt auch daran, dass ich ab heute Urlaub habe :-))
    Ich würde mich im Falle eines Gewinnes sehr über Paket 1 freuen – aber ich finde Paket 4 und 5 auch wunderschön.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und vielen Dank für die vielen Inspirationen!

  117. Liebe Anna,
    das ist ein so wunderbares Giveaway, da kann ich gar nicht anderes, als mein Glück zu versuchen! Natürlich bin ich schon längst in Weihnachtsstimmung. Kaum war der erste Advent, schon war die Deko perfekt und ich genieße seit dem jeden Abend einen gemütlichen Abend im Lichterglanz in unserem Wohnzimmer 🙂 Dazu noch Plätzchen backen und die Weihnachtsstimmung ist perfekt. Ich genieße das jedes Jahr aufs neue!

    Sehr gern versuche ich mein Glück für Paket Nr. 1. Das ist spitze!

    Allerliebste Grüße sende ich dir und genieße selbst noch die herrliche Adventszeit.
    Sarah

  118. Ich finde die Aktion super! Falls ich gelost werden sollte, hätte ich gerne Päckchen 2. ♡ Schöne Weihnachten schon mal! 😉

  119. Wow, das ist ja eine geniale Verlosung – da weiß man gar nicht recht, für welches Paket man sich entscheiden soll…. Aber falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen, dann würde ich das Paket “Grün durchs Jahr” aussuchen.

    Weihnachten ist bei mir leider noch nicht so im vollen Gange. Arbeitsstress und ein kaputter Backofen haben mich in den letzten Wochen davon abgehalten, mit der Weihnachtsbäckerei anzufangen. Aber morgen ist mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten, der neue Ofen ist mittlerweile auch schon da, also steht dem (späten) vorweihnachtlichen Glück nichts mehr im Weg. 😉

    Liebe Grüße, Romy

    PS: E-Mail-Adresse ist relaxhavesomecake [ät] gmx.at

  120. Liebe Anna,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich über das 3. Paket “Weihnachten” sehr freuen, zum einen weil mich beide Bücher sehr interessieren und zum anderen habe ich das ein oder andere der verlosten Bücher bereits im Regal stehen ;).

    Also so ein bisschen fehlt bei mir noch die weihnachtliche Stimmung, zum einen aufgrund des schrecklichen „Schietwetters“ hier im Norden und zum anderen fehlt die Ruhe um die Vorweihnachtszeit entsprechend zu geniessen. Trotzdem haben wir natürlich etwas dekoriert und auch Plätzchen gebacken, aber es fehlt noch an der richtigen Stimmung.

    LG Manuela S.

  121. Boah, ich bin schon voll im Weihnachtsrausch! Nur die Deko könnte noch mehr gebrauchen…deswegen würde ich supergerne das „Weihnachts“-Set gewinnen (also Nr.3 ), da könnte ich mich jetzt die letzten Tage vor Weihnachten noch richtig austoben:)!
    Lieben Gruß
    Vanessa

  122. Weihnachten wird bei uns dieses Jahr nach unserer Südamerikareise im letzten Jahr sehr groß gefeiert. Weihnachten ohne Familie ist nämlich gar nicht soooo toll, wie man sich das vorstellt 😉 Daher dieses Jahr Weihnachten mit allem drum und dran!
    Ich würde mich meeeeeeeega über das Paket Nummer 1 freuen und springe daher voll Freude in den Lostopf für Paket Nr. 1.

  123. Ich bräuchte noch ein bisschen bis Weihnachten. Zwar gibt es Plätzchen, aber irgendwie fehlt das passende Wetter… Und bei uns ist an Weihnachten immer noch Geburtstagsparty am heiligen Abend, da unsere Große eben an diesem Tag geboren wurde – also alles eher nichts mit besinnlich.
    Vielleicht würde mit meinem Wunschpaket Nummer 3 die weihnachtliche Stimmung steigen?

  124. Liebe Anna, tolle Auswahl an Büchern, die du für uns zusammen gestellt hast! Und da ich viele Weihnachtvorbereitungen aufs Wochenende und Anfang nächster Woche geschoben habe, würde ich mich über Paket Nr. 3 riesig freuen! Weihnachtsdekoration steht, Geschenke sind besorgt, doch das backen musste ich nach hinten schieben! Wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtstage!!!
    Ho, ho, ho

  125. Sobald das Wetter mitspielt, komme auch ich in Weihnachtsstimmung, aber bei Sonnenschein und Plusgraden schmecken Glühwein und Plätzchen nur halb so gut 😉
    Das sind ja wunderschöne Giveaways-da fällt die Entscheidung aber schwer. Päckchen Nr. 3 würde mir sehr gefallen.

  126. Liebe ANNA!
    Du machst aus meinen Augen riesengroße tellerförmige Dinger, denn ich komm aus dem Vorfreudemodus nicht mehr heraus, ein supertoller wunderschöner Gewinn. Ich drück mir ganz fest die Daumen und hoffe ich hab mal Glück!
    Dabei kann ich mich gar nicht entscheiden, soll ich mir lieber das 1. grüne Paket wünschen ( Backbube´s Buch steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste) oder doch das 2. Tortenpaket (obwohl ich Jessy´s Buch schon lange mein eigen nenne, aber ich hab doch die eine oder andere Freundin, die ich nochmals damit beglücken könnte) oder doch lieber das 4. Kleinigkeitenpaket weil ich schon lange lange lange mal mich in der Macaronsbäckerei versuchen möchte, mich bis jetzt aber noch nicht drüber getraut habe?
    Da ich mich nicht entscheiden kann, wäre ich doch die perfekte Gewinnerin weil du mir dann beinahe alles schicken könntest was dir übrig bleibt 🙂 „Riesengrins!“
    Mach weiter so, ich freu mich immer wenn ich Post von dir bekomme, sende dir ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, Nicole

    1. Achso, jetzt hab ich vor lauter Vorfreude gar nicht auf deine Frage geantwortet: natürlich bin ich schon im Weihnachtsmodus. Packerl sind schon so gut wie alle eingepackt, Weihnachtspost ist gebastelt und verschickt, Baum wurde gestern geschnitten und dekoriert und Kekse sind gebacken. Einzig und allein mein Weihnachtsmenü muss ich mir noch überlegen. Aber ein paar Tage hab ich ja noch Zeit! Alles Liebe Nicole

  127. Hi Anna, oh wow, das sind ja wundervolle Pakete! ich wuerde mich ueber Paket Nr.4 gar sehr freuen 🙂 Weihnachtlich ists bei mir noch nicht, da ich im Moment viel arbeite . Aber das kommt bestimmt noch. Liebste Grueße Katja

  128. Hallo liebe Anna !

    Also Geschenke habe ich schon alle , schön alle schon eingepackt , doch so Weihnachtlich bin ich noch nicht gestimmt , da auf Arbeit bei uns jetzt richtig Stress ist . Eben Einzelhandel , doch Weihnachtslieder laufen schon und spätestens am 24 .12 ist alles entspannt und 3 Tage frei und man kann sich einstimmen und genießen .
    natürlich sind alle Packte toll und es ist schwer sich zu entscheiden doch ich würde mich über Packet 5 sehr freuen .

    Liebe Grüße und schöne besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir aber auch schonmal
    Melanie ( Melly´s Backstube )

  129. Liebe Anna,
    da hast du aber ganz tolle Pakete zusammen gestelt, da kann man sich ja kaum entscheiden…..
    Gerne mache ich auch bei deinem tollen Give Away mit! Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 2 freuen ♥

    Viele liebe Grüße Steffi

  130. Weihnachten ist bei uns schon voll im Gange. Die ersten Plätzchen wurden schon gebacken und sind auch schon wieder leer. Jetzt beginnt die zweite Runde. Die Weihnachtsfeierkuchen wurden abgeliefert und die Vorbereitungen für den Nachtisch des Weihnachtsmenü laufen solangsam an.
    Die Wohnung ist dekoriert und der Weihnachtsbaum wird am Wochenende gekauft und geschmückt.

    Ich hätte gerne Paket Nummer 2

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s