Mein Gastbeitrag auf Innen & Aussen: Ein weihnachtlicher Sweet Table in Rot und Gold

1. Anna im Backwahn für Innenaussen.com_Christmas Sweet Table_

Heute entführe ich euch an einen reich gedeckten und schön dekorierten Sweet Table. Die Farben rot und gold sollen euch ein bißchen in Weihnachtsstimmung bringen (falls ihr noch nicht mittendrin seid) und die Rezepte sind voll mit Schoko, Zimt und Lebkuchengewürz. Und wo findet ihr das Ganze? Auf dem Beautyblog Innen&Aussen. Schaut doch bei Paddy rein und habt einen schönen Adventssonntag!

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Gastbeitrag auf Innen & Aussen: Ein weihnachtlicher Sweet Table in Rot und Gold

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s