Meine Freitagsrunde #5

Natürlich fragt ihr zurecht, welche Themen soll es denn neben dem Blogst-Ticket-Krimi und Fußball-WM diese Woche gegeben haben? Das kann ich euch sagen:

  • Nicht immer klappt alles, was man sich als Food-Blogger vornimmt. Entweder es schmeckt nicht oder es sieht nach irgendwas Runtergefallenem aus.  Normalerweise schaffen es diese Gerichte nicht auf den Blog. Uwe hat sich erbarmt und ein Hat’s-nicht-geschafft-Menü für seine Leser zusammengestellt.
  • Manchmal „trifft“ man Menschen im Internet, man hat ähnliche Ansichten, stellt ähnliche Projekte auf die Beine und würde sich im realen Leben wahrscheinlich supergut verstehen (würde man nicht 600km auseinander wohnen). So geht es mir mit Sandra von Wortkonfetti . Sie gibt auch Workshops und sieht das ganze Blogbusiness nicht so super streng. Jetzt hat sie zusammen mit Katja von MädchenmitHerz ein Workshop-Projekt auf die Beine gestellt, von dem ich persönlich nur träumen kann. Bloggen-mit-Herz-Workshop auf Borkum! Bäm! Genau so was sucht mein müdes Bloggerherz. Nur „leider“ hab ich an dem Wochenende bereits ein Date – 356 Tage Herr und Frau M. müssen gefeiert werden. Wer von euch aber großer Nordsee-Fan ist und schon eine Weile bloggt, der sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen. Ps: Der Preis ist auch echt gut!
  • Eigentlich schon von letzter Woche, aber deswegen nicht weniger nachkochenswert: Pulled Pork von Miri. Steht soooohowas von bald im Ofen.
  • Clara, Jeanny und Christian haben echt nen sehr guten Job gemacht, als sie ihre Reise nach Zürich verbloggt haben. Denn was geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf? Das Käsefondue-Tuktuk! Zürich steht somit ganz oben auf der Reiseliste.

Mein Bild der Woche stammt vom letzten Samstag, als ich einen weiteren Basis-Tortenkurs bei Silvia von Torten-Art.de geleitet habe. Ich freue mich immer, wenn ich mit Silvia zusammen arbeiten kann, weil die Zusammenarbeit sehr unkompliziert ist und sie ihre Seminarräume vertrauensvoll in meine Hände legt.

Tortenkurs Basistortenkurs Torten-Art.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Freitagsrunde #5

  1. Ach Anna, was für ein nettes Kompliment.

    Es ist wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Denn ich glaube auch, dass wir beide auch im echten Leben viel Spaß aneinander hätten 🙂

    Sonnige Grüße!
    Sandra

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s