Meine Freitagsrunde #3

Schon wieder ist eine Woche rum! Und da ich diese Woche nicht so viel zum Schmökern gekommen bin, wie ich es eigentlich gern hätte, gibt es nur drei Links heute für euch.

Aufgrund meiner Workshops und weil es immer gut ist, sich weiter zu bilden, habe ich mich diese Woche in erster Linie mit Metathemen des Bloggens beschäftigt.

Und dann habe ich für euch auch ein Bild der Woche mit ein paar Details aus meinem Garten. Ich bin nämlich ab diesem Jahr Gartengrundstücksbesitzerin und kümmere mich mit meinem jämmerlichen Gartenwissen zusammen mit Herrn M. um 920qm Grün, Grün und nochmal Grün. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr so oft blogge, das Wlan reicht nicht bis in den Garten rüber, hehe 🙂 Wer mehr von meinem Garten sehen möchte, kann sich ein paar Bilder auf meinem Instagram-Account unter dem Hastag #annasgarten anschauen.

Foto

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Freitagsrunde #3

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s