Meine Freitagsrunde #2

Nachdem die Freitagsrunde letzte Woche wohl ganz gut bei euch ankam, gibt es auch diese Woche wieder Links, die ich euch unbedingt ans Herz legen möchte.

  • Dani „Duttfroillein“ Klitzeklein erzählt von ihrer ersten Pop up Bakery zusammen mit Törtchenzeit-Jessi. Der Traum schlechthin für Hobbybäckerinnen.
  • Anja war bisher für mich die Nette aus der letzten Reihe bei der Blogst. Jetzt spricht sie über ein sehr privates Thema: Ihr Burnout. Und wie ihr das Bloggerinnensein dabei hilft, wieder Licht zu sehen. Tiefer Respekt Part 1.
  • Heike, Freundin und Bloggerin auf Frauheike, kämpft gegen den Arsch aller Krebse: Brustkrebs. Auf ihrem Blog erzählt sie davon, wie es derzeit so ist. Vielleicht mögt ihr sie mal auf ihrem Twitter-Account besuchen und sie anfeuern. Tiefer Respekt Part 2.
  • Dass Blogger eigene Bücher schreiben, ist ja mittlerweile nichts Neues. Kerstin jedoch macht ein ganz anderes Fass auf, nämlich ein Weinfass! In Zusammenarbeit mit dem Weingut Brendel hat sie ihren eigenen Wein herausgebracht! Herzlichen Glückwunsch dazu!
  • Katja schreibt auf Mädchen mit Herz über ihre Erfahrung und Sichtweise mit Kooperationen – und denkt da ganz ähnlich wie ich.

Und auch diese Woche habe ich noch ein Bild für euch: Draußen herrscht Saharahitze. Alle Welt liegt am See oder im Freibad. Nur ich, ich bin nicht ganz dicht, und koche Marmelade.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Freitagsrunde #2

  1. Oh, eine schöne neue Kategorie. Ich finde immer richtig spannend, was andere Bloggerinnen so begeistert. 🙂 Man findet doch immer wieder neue Blogs und tolle Menschen.
    Liebe Grüße, Daniela

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s