Heute bin ich zu Gast beim Backbube – „The Stars behind the Stars“

Endlich habe ich es geschafft, einmal bei meinem Bloggerfreund Markus alias Der Backbube zu Gast zu sein.

Ihr findet dort meinen Gastbeitrag zu seiner Reihe „The Stars behind the Stars“. Diese Reihe beschäftigt sich mit Gebäck aus Filmen und Serien und vor mir haben bereits ganz viele, wunderbare Bloggerfreunde von uns ihre Rezepte gezeigt.

Mein Rezept zeigt euch einfache Weizenbrötchen und heiße Schokolade. Beides ist nicht super außergewöhnlich, aber die Geschichte dahinter findet ihr im Film Momo nach der Vorlage von Michael Ende. Was mir dieser Film und das Rezept dazu bedeutet, könnt ihr bei meinem Gastbeitrag auf backbube.com nachlesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute bin ich zu Gast beim Backbube – „The Stars behind the Stars“

  1. Liebe Anna, tausend Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Buch, da habe ich mich riesig gefreut :)! Und was deinen Gastpost angeht: Daumen hoch für Momo. Was habe ich es geliebt ❤

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s