Sommertreffen des Stuttgarter Bloggerstammtisches

Stuttgarter Bloggerstammtisch

Es ist wieder soweit. Der Stuttgarter Bloggerstammtisch trifft sich wieder ein Mal an einem Sonntag, so dass diejenigen, die unter der Woche keine Zeit haben bzw. deren Anreise weit ist, auch dazu kommen können.

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Café bei Ritter Sport in Waldenbuch, anschließend schlendern wir gemeinsam durch die Schokoaustellung und wer noch Lust hat, kann sich im Schokoladen mit braunem Gold eindecken.

Der Termin ist der 22. Juni 2014 um 10:00 Uhr im Café. Für alle, die mit dem Auto kommen, hier noch die Adresse: Ritter Sport, Alfred-Ritter-Straße 25, 71111 Waldenbuch

Ich habe mir für dieses Treffen noch einige Gedanken gemacht.

a) Transport: Da Waldenbuch ca. 30 Minuten außerhalb Stuttgarts liegt und ich weiß, dass nicht alle per Auto unterwegs sind, sollten wir Mitfahrgelegenheiten bilden. Ein guter Treffpunkt dafür, auch für alle außerhalb von Stuttgart, wäre der Hauptbahnhof. Herr M. und ich haben insgesamt 7 Plätze frei. Wir werden noch eine Liste machen, falls noch jemand Plätze frei hat. 

b) No Sponsoring: Dieses Treffen wird nicht von Ritter Sport gesponsert. Falls ihr Bilder macht und veröffentlicht, wird dies nicht vergütet. Der Grund, warum wir uns dort treffen, ist die Tatsache, dass im Cafe in 2/3 der Gerichte Schokolade als Zutat verwendet wird.  Top Argument, oder?

c) Wir wissen, dass es nächsten Monat sehr heiß sein kann und dass es eigentlich dann unsinnig ist, Schokolade zu kaufen (falls man was Leckeres im Laden findet). Wer trotzdem plant, ein bißchen was einzukaufen, ist mit einer kleinen Kühltasche nicht schlecht beraten.

d) Vom Veranstalter (also mir) wird es aus Zeitgründen kein Goodiebag geben. Ich weiß aber, dass ihr gerne Kleinigkeiten zu Treffen mitbringt……..

 

Die Veranstaltung ist als Event bei Facebook angelegt, wer dort nicht verkehrt, kann bei Interesse eine Anmeldung an anna.imbackwahn(at)gmx.de schicken. Falls ihr kommen wollt, sollte ich bald Bescheid wissen, damit ich reservieren kann.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Sommertreffen des Stuttgarter Bloggerstammtisches

  1. ich hab’s befürchtet! Das ist genau der Sonntag nach der Hochzeit meiner Schwester!
    Da muss ich nochmal in mich gehen…
    Liebe Grüße
    Christina

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s