Heute gibt es Apfelkuchen drüben bei der Küchenchaotin

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es seit langem mal wieder ein Rezept von mir. Allerdings nicht hier auf dem Blog, sondern bei meiner Bloggerfreundin Mirja alias Küchenchaotin. Mirja ist grad schwer im Umzugsstress und da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich ihr mit einem Rezept aushelfe.

Ich habe für Mirja einen kleinen Apfel-Kuchen gebacken und hausgemachte Vanillesoße dazu gereicht. Na, wenn das mal kein Sonntagsleckerschmecker ist, dann weiß ich auch nicht. Danke, meine Liebe, dass ich ein Teil deines Blogs sein darf. Und euch viel Spaß auf Küchenchaotins Blog!

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s