Mein Blog und ich in der neuen „Simply Kreativ“

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch gern noch was Tolles zeigen, über das ich mich sehr gefreut habe.

Vor ein paar Wochen wurde ich nämlich gefragt, ob ich gerne in der neuen Simply Kreativ vorgestellt werden möchte. Jaaahaaaa, natürlich möchte ich das. Also schnell ein paar Bilder geschickt und ein bißchen Text dazu und tadaaaa bin ich auf einer Doppelseite abgedruckt. Ich freu mich so!

20140213-154821.jpg

Die Simply Kreativ erhaltet ihr in allen gut sortierten Zeitschriftenläden.

Advertisements

12 Gedanken zu “Mein Blog und ich in der neuen „Simply Kreativ“

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s