Heute zu Gast in Low-Carb-Hausen bei den Kochhelden.tv

Huhu ihr Lieben,

heute schicke ich euch weiter zu meinen Bloggerfreunden Jens und Fossy alias Kochhelden.tv Denn wir feiern diesen Monat den ersten Bloggeburtstag der Kochhelden. 1 Jahr voller Videos, Ernährungstipps und Rezepte sind auf jeden Fall ein persönliches Highlight von meiner Seite wert.
imbackwahn.fb (5)Eigentlich bin ich ja kein Fitnessfreak, kein Low Carb-Freund und erst recht will ich niemanden von euch überreden dazu zu werden. Aber eines Tages saß Jens beim Bloggerstammtisch einfach mal neben mir und hat drauf los gequatscht. Und auch wenn er mit dem Spruch „Und dann hast du nach dem Salat noch Braten mit Spätzle gegessen? Boah, krass!“ Hm, komischer Typ. Aber ansonsten ganz nett. imbackwahn (2)Und über die Monate habe ich den Low Carb Freak echt lieb gewonnen und freue mich deswegen euch heute das erste GESUNDE Dessert auf diesem Blog vorstellen zu können. Also eigentlich ja drüben auf Kochhelden.tvimbackwahn (6)Wenn ihr also wissen wollt, was genau an diesem leckeren Schokopudding so gesund isst, dann klickt doch mal rüber!

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute zu Gast in Low-Carb-Hausen bei den Kochhelden.tv

    1. Gesundes Dessert? Das klingt schon sehr widersprüchlich… Aber das sind Spätzle nach dem Salat schließlich auch. Also, steht schon auf der Liste „Ausprobieren“.
      LG Kuchenfee

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s