Die New York Gang bei „Schöner Tag noch“ – und heute bin ich dran mit einem Reisebericht über Weihnachten in NY.

Huhu ihr Lieben,

wie einige von euch über meinen Instagram Stream mitbekommen haben, war ich über Weihnachten und Silvester mit Herrn M. in New York. „Ja und wieso gibt es davon keinen Bericht, wie sonst auch? Wo bleiben denn die Bilder?“ Jahaaaa, Recht habt ihr. Dafür gibt es allerdings einen guten Grund, denn mein NY-Bericht wird nicht hier statt finden, sondern bei Juliane auf Ihrem Blog „Schöner Tag noch“.

Brookly Bridge (2)

Kurz vor Weihnachten hat Juliane in der Facebook-Gruppe „Übern Tellerrand“ zu einer NY-Themenwoche aufgerufen, da sie selber erst dort war. Und da ich ja ich ja immer von NY erzählen kann, hab ich mich einfach mal gemeldet. Die ganze Woche haben euch schon einige Blogmädels ganz tolle Rezepte mitgebracht. Mein Beitrag heute ist eher von schwärmerischer Natur. Ich erzähle von unserer Reise und warum NY rund um Weihnachten einige Pros und Cons auffährt. Der Bericht ist ganz schön lang geworden und ich danke Juliane, dass sie den Text fast ungekürzt übernommen hat. Und jetzt klickt mal bitte zu ihr rüber und schaut euch die NY-Themenwoche genauer an. Und natürlich auch meinen Beitrag heute: Anna im Backwahn für Schöner Tag noch.

Weihnachten in NY - Lichtermeer

Danke an Stephanie von Übern Tellerrand für die Plattform, über die wir uns gefunden haben. Ziel der Aktion ist, einmal über den Tellerrand zu blicken und auch mal bei anderen Bloggern einen Gastbeitrag zu verfassen. Oder eben anderen Bloggern auf dem eigenen Blog die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Überrn Tellerrand_FB

Advertisements

2 Gedanken zu “Die New York Gang bei „Schöner Tag noch“ – und heute bin ich dran mit einem Reisebericht über Weihnachten in NY.

  1. Liebe Anna, auch hier noch mal 1000 Dank für Deinen tollen, ausführlichen Beitrag mit den vielen, vielen NY-Fotos, die sofort meine Sehnsucht nach dieser Stadt wieder wecken! Nächstes Mal checke ich auch im Standard Highline Hotel ein, wenn es sich irgendwie einrichten lässt 🙂
    Liebe Grüße!

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s