[Shopvorstellung] Nu3 – Die Nährstoffexperten

Huhu ihr Lieben,

als Blogger bekommt man manchmal ganz kuriose Anfragen. Vor Weihnachten flatterte mir beispielsweise eine E-mail von Nu3 ins Haus und ich dachte zuerst: „Hallooohooo, ich bin doch kein Gesundheitsblog, ich backe vor Zucker und Fett triefende Leckereien. Na gut, ab und zu zeige ich auch mein Harrvesper und auch bei der Aktion Pausenbrot hab ich schon mitgemacht. Und ja, auf Instagram zeige ich jede Woche den Inhalt unserer Gemüsekiste. Aber ich weigere mich standhaft, etwas mit Proteinpulver zu zeigen!!“ So oder so ähnlich habe ich dann auch der Dame zurück geschrieben und um ein bißchen Bedenkzeit gebeten. Nachdem ich mir den Onlineshop angesehen habe, kam ich tatsächlich zu dem Entschluß, dass die Kochhelden oder Miss Harrcore die bessere Adresse für die Produkte wären.

Aber da ich auch meist offen für Neues bin und eben doch hier und da noch eine Ergänzung zu unseren Vesperboxen suche, habe ich mir ein paar Riegel aus der Kategorie „Raw“ rausgesucht und eine Packung Gojibeeren noch dazu. IMG_7523

Sehr hilfreich ist die Legende unter jedem Produkt. Okay, dass Gojibeeren wahrscheinlich laktosefrei sind, dachte ich mir schon. Aber gerade bei Pülverchen zum Abnehmen ist es sicherlich wichtig zu wissen, was alles drin ist. Zusätzlich zu den Buttons gibt es auch noch eine Tabelle mit Nährstoffangaben, mit Eiweißen, Kalorien, etc. IMG_7531

Neben der Kategorie „Gesund naschen“ mochte ich sehr die Nussabteilung. Manchmal bekommt man im Supermarkt nicht alle Nusssorten in Bio-Qualität, wer da also was Bestimmtes sucht, wird eventuell fündig.

Von den Raw Bites hat mir Schoko am besten geschmeckt (jahaaa, wer hätte es gedacht) und auch die anderen Riegel sind klare Sieger im Rennen um die Vesperbox. Trotzdem bin ich wahrscheinlich nicht ganz die richtige Zielgruppe für den Rest der Homepage, die wirklich eine große Bandbreite an Produkten zu den Themen Abnehmen, Gesundheit, Naturkost, Schönheit und Sport bietet. Und wie ich gelesen habe, haben einige von euch gute Vorsätze für’s neue Jahr. Vielleicht ist euch Nu3 beim Verwirklichen ein bißchen behilflich 🙂IMG_7536

Advertisements

2 Gedanken zu “[Shopvorstellung] Nu3 – Die Nährstoffexperten

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s