Achtung aufgepasst: Ich gebe einen Motivtorten-Kurs für Anfänger an der Mannheimer Abendakademie am 11. Mai 2014

Huhu ihr Lieben,

ich freue mich sehr, euch heute bekannt geben zu dürfen, dass ich am 11. Mai 2014 an der Abendakademie Mannheim  einen Motivtorten-Kurs für Anfänger geben werde. Anmelden müsst ihr euch direkt auf der Seite der Abendakademie.

Diesen Grundkurs habe ich selber vor 3 1/2 Jahren besucht und kann dies Anfängern nur empfehlen. Ihr braucht für diesen Kurs keine Vorkenntnisse. Was ihr neben einem Kuchen, den ihr dann dekorieren werdet, noch mitbringen müsst, steht in der Anmeldung. Ich empfehle auch etwas zu Trinken und vielleicht ein belegtes Brot mitzubringen, da der Kurs von 11:00-17:00 Uhr geht. Oder ein bißchen Kleingeld für die Cafeteria neben an.

Die Kursgebühr beträgt 52€, weitere 25€ für Materialkosten müsst ihr in bar mitbringen. In einem Anfängerkurs geht es in erster Linie darum, das Material Fondant kennen zu lernen, und zu lernen, wie man einen Kuchen eindeckt. Einfache 2D-Blüten und andere Verzierungen vervollständigen eure Werke.

Ich freue mich über jeden Leser, der den Weg zu meinem Kurs findet. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt, wer also dabei sein möchte, sollte sich bald anmelden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Achtung aufgepasst: Ich gebe einen Motivtorten-Kurs für Anfänger an der Mannheimer Abendakademie am 11. Mai 2014

  1. Ich bin leider nicht in den Kurs reingekommen 😦 nun stehe ich auf der Warteliste und hoffe entweder, dass jemand anderes abspringt oder du vielleicht einen weiteren Kurs anbietest. Ich wäre dabei!!!

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s