Unsere Hochzeit XXV. und letzter Teil: 22 Hinweise, dass du auf einer Bloggerhochzeit bist…..

Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit. Morgen genau vor einem Jahr habe ich euch hier meine ersten Hochzeitsvorbereitungen gezeigt. Und wie versprochen endet die Serie jetzt auch, nicht ohne eine Art Best of in Form von „22 Hinweise, dass du auf einer Bloggerhochzeit bist….“

1. …..es gab einen Fotobooth. (gaaaaaanz klares Zeichen!)

2. …..wir sind in einem Bulli (oder anderes statussymbolfreies Auto einsetzen) zur Trauung gefahren.Bulli3. …. die Blumendeko stand in Vorratsgläsern.IMG_5983

4. ….alles, aber auch alles musste bestempelt werden (von Casa di Falcone).IMG_5977

5. ….und die Kraftpapier-Anhänger durften auch nicht fehlen (auch von Casa di Falcone).IMG_5984 IMG_5976

6. ….wir hatten bemalte Holzbuchstaben.IMG_5978

7. …. Pompoms, überall Pompoms!IMG_5888IMG_5889

8. …. und Weinkisten.IMG_5887

9. …. Individualisiertes. Von Dawanda. (Um genau zu sein, von Unique Stuff)_IMG_6827_IMG_6942

9. …. Individualisiertes. Von Yvonne. (Tortenfiguren.at) _IMG_6848_IMG_6868

10. ….wir hatten auch einen Candy Table.

11. ….und Giveaways. Mit Kuchen im Glas und Backmischungen in der Milchflasche (sooooo Pinterest ;-)).

12. ….wir hatten eine außergewöhnlich(e) schöne Hochzeitstorte (von Süss und Salzig). Die Bilder wurden mir von Ronja – My World zur Verfügung gestellt.

1147800_3488354665360_1398390487_n 804452_3488354785363_412664187_nIMG_6022

13. ….selbergemachte Pompoms auf naaaa, ja klar, Cupcakes! IMG_6001IMG_3603

14. ….einen Hochzeitsplaner von „Eine der Guten„.IMG_0056

15. ….Noch mehr von Dawanda. Diesmal Ohrringe von LaChia._IMG_5058Und ein Fascinator.IMG_586016. …. Herr M. und ich trugen Sneaker auf unserer Feier.  _SDT070117. ….wir hatten ein Outdoor-Buffet, um genau zu sein, ein Grillbuffet._SDT099918. ….ich halte dekorativ etwas vor meinen Bauch, damit es vor meinem wunderschönen Brautkleid fotografiert werden kann._SDT787919. ….wir hatten eine von Hand bepinselte Tafellacktafel._SDT788820. ….wir haben die gleichen Eheringe wie sie die Bloggerin Sarah im Hochzeitsbuch von Stefanie Luxat „Einfach heiraten“ zeigt. _SDT974021. ….wir hatten eine Girlande von Renna Deluxe._SDT975622. ….und das Gästebuch haben wir auf Etsy von bleudetoi bestellt. Empfohlen von Lieschen heiratet.IMG_598123. ….und die Vorlage für den Blumenstrauß hatte ich von Pinterest._SDT9728

So, das war’s also. Ich danke euch für euer Interesse und all die lieben Glückwünsche und Kommentare.

Kommt gut in die Woche, eure Anna

Advertisements

9 Gedanken zu “Unsere Hochzeit XXV. und letzter Teil: 22 Hinweise, dass du auf einer Bloggerhochzeit bist…..

  1. Sieht wirklich nach einer wunderschönen Hochzeit aus und wie der schönste Tag im Leben 🙂 Und ich finde es sehr cool, wie du mit einem Augenzwinkern die kleinen Bloggerklischees aufs Korn nimmst! Alles Gute euch beiden! Viele Grüße, Carina

  2. Eure Hochzeit ist so schön, so liebevoll und bis ins Detail durchdacht. Eine riesige Inspirationsquelle für meine eigene Hochzeit im Sommer. Vielen Dank für die tollen Berichte, ich habe sie verschlungen.

  3. Liebe Anna,

    was für ein liebevolles Konzept – bis zu der Sohle durchgeplant 🙂 Die Idee mit den gelben Chucks ist der Hammer! Hihi. Und die Idee mit den Initialen und dem Hochzeitdatum auf den Tortenheber find ich total schön. Sooo romantisch!
    Alles Liebe für euch zwei.

    Zuckersüße Grüße

    Jenni

  4. Ihr hattet einen Bulli?! Das ist ja wohl 1000mal besser als so eine Hochzeitskutsche :)! Photobooth finde ich auch immer eine super Idee 🙂 Vielen Dank auch fürs Verlinken!
    Lg Ronja

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s