Ich bin Blogger des Tages bei Heimgourmet

Huhu ihr lieben,

ich weiß, ihr habt schon eine Weile nichts mehr von mir gehört und ich bin auch noch mitten im stressigen Alltag. Trotzdem möchte ich euch heute erzählen, dass ich Bloggerin des Tages bei Heimgourmet bin. Auf der Startseite seht ihr in der rechten Sidebar eine kleine Box; wenn ihr auf die klickt, kommt ihr direkt zu einem Interview mit mir. Zudem bin ich über den Button „Blogs“ (obere Leiste) in alphabetischer Reihenfolge zu finden. Ich bin zwar nicht aktiv auf Plattformen wie Heimgourmet, da ich ja meine Rezepte immer hier zeige, aber wer ein bestimmtes Rezept sucht, wird dort sicherlich fündig.

972096_542152152487748_926611620_n

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s