Ich bin dann mal bei Blogst – Blog und Stift

20131115-080211.jpg

Huhu ihr Lieben! Ich melde mich natürlich standesgemäß ab und bin ab heute Mittag auf dem Weg zu meiner ersten Bloggerkonferenz „Blogst – Blog und Stift“ , die von Clara von Tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil organisiert wird. Das Ding wird riesig in jeder Hinsicht. Und das Beste daran: Es werden ganz, ganz viele Bloggerfreundinnen dabei sein und viele neue Gesichter, die man virtuell aber schon lange kennt. Ich freu mich sehr!

Wer ein bißchen was davon sehen will, kann mir auf Instagram folgen.

blogst_konfi_bindabei

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich bin dann mal bei Blogst – Blog und Stift

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s