Unsere Hochzeit Teil XXI: Die Kleinigkeiten machen den Unterschied

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich im Vorfeld als kleine Überraschungen für meinen Ehemann (hihi) bestellt hatte. Unsere Feierlichkeiten erstreckten sich ja über zwei Tage. Am ersten Tag gab es als kleines Geschenk für Herrn M. diese Kette.

_IMG_6942Ich habe sie auf Dawanda im Shop Unique Stuff bestellt. Der Anhänger besteht aus drei Teilen: ich habe „unsere“ Daten gewählt. Der gleiche Anhänger hängt auch an meinem Schlüsselbund. Die Produkte auf der Seite sind wirklich schön und außergewöhnlich und lassen sich sehr persönlich gestalten. Die Lieferung ging fix und zahlen konnte ich per Paypal.

Eine weitere Kleinigkeit, die auf unserer Hochzeit nicht fehlen durfte, war eine Tortenfigur von Yvonne Hölzl von Tortenfiguren.at. Seit ich mich mit Motivtorten beschäftige, steht ihre Seite ganz oben auf meiner Leseliste. Ihre Figuren sind so schön und detailliert und Yvonne gibt jeder Figur den ganz persönlichen Touch des entsprechenden Brautpaares, indem sie die Figuren nach privaten Bildern modelliert.SDT_5132Ich habe ein Bild gewählt, das uns schön darstellt und gleichzeitig keine Assoziation zur Hochzeit ist. Denn die Figur ist als Deko für unsere neue Wohnung gedacht und sollte gar nicht auf die Torte drauf. Ich habe sie dann als Dekoration für unseren Kaffeetisch nach der standesamtlichen Trauung verwendet. Herr M. war sehr gerührt. Aber an den Tagen haben wir sowieso die ganze Zeit geheult 🙂_IMG_6868

Und wenn ich schon dabei war, etwas aus Österreich zu bestellen, gab es auch gleich noch eine Ringschale für die standesamtliche Trauung. Die ist wirklich sehr schön und passt mit der gelben Schleife natürlich ganz toll in unser Hochzeitsfarbkonzept._IMG_6848

Und mein persönliches Highlight – die Hochzeitstorte – hat noch eine Nebendarstellerin bekommen: eine personalisierte Tortenschaufel. Die hatte ich im Trubel fast vergessen bis eine Freundin mich daran erinnerte. Auch darüber hat sich Herr M. sehr gefreut, weil es diesen Moment so wunderbar abgerundet hat._IMG_6827

Advertisements

7 Gedanken zu “Unsere Hochzeit Teil XXI: Die Kleinigkeiten machen den Unterschied

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s