Mein Gastbeitrag bei Prinz Leinad oder „eine muss ja zu spät kommen“….

prinzleinad (11)

Huhu ihr Lieben,

herrje, die Zeit rast aber auch wieder. Bei mir schlägt im Moment das geballte Leben 1.0 zu und deswegen reicht es nicht für so viele Blogbeiträge. Aber, versprochen ist versprochen und bereits vor Wochen habe ich Daniel von Prinz Leinad einen Beitrag zu seinem 1-jährigen Bloggeburtstag versprochen und hab ihn dann auch tatsächlich erst auf den letzten Drücker zu einem leckeren Sonntagslunch eingeladen. Unser Treffpunkt war das Ahoi Marie Bootshaus in Hamburg. Wir haben leckere Fischfrikadellen und Grog genossen und gequasselt, wie es nur Blogger können.

prinzleinad1Auf diesem Weg wünsche ich dir noch einmal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und freue mich auf weitere Jahre schöner Bloggerfreundschaft 🙂

prinzleinad (3)

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s