Mein Gastbeitrag auf Birds Like Cake

Gastbeitrag birds like cake (58)

Huhu ihr Lieben,

wer es noch nicht gesehen hat, kann ja mal bei Sara von Birds like Cake vorbei schauen. Dort habe ich ein bißchen in der Examenszeit ausgeholfen und ein paar herbstliche Leckereien zusammengestellt, die ihr ganz leicht nachmachen könnt. Hier geht’s zum Artikel.

Gastbeitrag birds like cake (19)

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Gastbeitrag auf Birds Like Cake

  1. hmm die waffelbecher lassen mir das wasser im mund zusammenlaufen… die Äpfel und birnen im „schokomantel“ könnte man vorher vielleicht sogar im Ofen anbraten? was meint die expertin?
    lg Tess

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s