Eine Gartenplauderei mit Claudia von Ilmondodiselezione

_IMG_5282

Huhu ihr Lieben,

heute darf ich mal wieder Gast sein. Claudia von Ilmondodiselezione habe ich beim Bloggerbrunch im April kennen gelernt. Seitdem waren wir in Kontakt, sie war Gastbloggerin im Mai und  im Juli haben wir uns  in Ulm beim Bloggertreffen wieder gesehen.

Claudia stellt gerne andere Blogs bei ihren Kamingesprächen und Gartenplaudereien vor. Und diesmal haben wir es uns gemütlich gemacht und ein bißchen geplaudert. Alle Fragen und Antworten findet ihr bei Claudia: einfach hier klicken.

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Gartenplauderei mit Claudia von Ilmondodiselezione

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s