Das 1. Karlsruher Bloggertreffen – Kommet zom Babble naa Kallsruh

header_bloggertreffen_2

Huhu ihr Lieben,

wir sind noch mitten im Sommer, aber wir wären ja nicht spitzenmäßig durchorganisiert, wenn wir nicht schon weiter denken würden.

Wir, das sind meine Wenigkeit, Miri von Miris Jahrbuch, Nadine von Dreierlei Liebelei und Kerstin von My Cooking Love Affair. Wir vier haben uns beim Shoot the Food Workshop in Karlsruhe kennen gelernt und seitdem viel Kontakt gehabt. Nachdem ich mit Miri und Kerstin beim Bloggertreffen in Ulm war, hatte Miri die Idee, dass ihre Stadt sich doch auch ganz wunderbar präsentiert und so war das 1. Karlsruher Bloggertreffen geboren.

Wie, was, wo, wann?

  • in Karlsruhe (der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)
  • ganztägiges Programm am Samstag, den 5. Oktober 2013
  • einige Blogger kommen aus weiter entfernten Teilen Deutschlands und werden bereits am Freitag eintreffen und bis Sonntag bleiben; für alle, die dies auch tun möchten, geben wir gerne Hotelempfehlungen raus
  • das Programm besteht aus dem Besuch verschiedener Shops, Restaurants, hübschen Gegenden in Karlsruhe und viel Gequassel
  • wir haben auf Facebook eine Gruppe erstellt, in die ihr eintreten könnt, um auf dem Laufenden zu bleiben; in dieser Gruppe gibt es eine Veranstaltung, für die ihr euch anmelden könnt; so haben wir den besten Überblick, wie viele kommen werden
  • wer keinen Account auf Facebook hat, kann Miri eine E-mail schreiben und sich so anmelden; bitte gebt euren ganzen Namen und den Namen eures Blogs an
  • Miris Adresse lautet: miri(at)mirisjahrbuch.com
  • leider müssen wir den Anmeldeschluß relativ früh legen, da wir aus verschiedenen Gründen im September wenig Zeit haben; wer teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 1. September anmelden oder eine E-mail an Miri schreiben

Und für die, die schon wissen, dass sie kommen, gibt es hier schon eine kleine Sprachübung.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Das 1. Karlsruher Bloggertreffen – Kommet zom Babble naa Kallsruh

  1. Oh schade, da komme ich leider erst aus dem Urlaub zurück. Wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich schon darauf Dich, Miri und Nadine und hoffentlich und hoffentlich auch Kerstin bei der Blogst Konferenz kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Nadine

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s