Kleine Idee zum ersten Hochzeitstag: Eine Postkartenaktion für unsere Gäste als kleine Erinnerung an ein tolles Fest und als dickes Dankeschön♥

Huhu ihr Lieben,

bei Kaddi entdeckt und für außergewöhnlich gut befunden. Bei ihr findet man sowieso immer schöne Ideen 🙂 Da wir uns mitten in der heißen Phase unserer Hochzeitsplanung befinden, kann noch ein bißchen mehr Inspiration ja nicht schaden 😉

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s