Heute zu Gast bei Rosa und Limone

Huhu ihr Lieben,

wie ihr wisst, habe ich in meiner Urlaubszeit immer ein paar Gastblogger zu Gast, damit ihr mal was anderes zu sehen bekommt und euch nicht langweilig wird 🙂

Heute bin ich selber zu Gast bei RosaundLimone.de, Über ein Leben mit Kindern und Stil.

Der Blog zum Shop zeigt immer wieder schöne Ideen, wie man das Leben mit Kindern auf viele Arten schön gestalten kann. Tanja und Daniela haben eine Foodserie ins Leben gerufen: „Lieblingsessen für Groß und Klein“. Einige Blogger, die ich alle auch noch persönlich kenne, haben schon mitgemacht: Maria, Kerstin und Markus.

Und heute also ich. Wer das Rezept für Pfannkuchen für Groß und Klein sehen will, sollte hier klicken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute zu Gast bei Rosa und Limone

  1. Liebe Anna, so schön und klasse, dass Du bei uns mitgemacht hast und diese köstlichen Pfannkuchen für uns bzw. unsere Leser gezaubert hast!!!!!! Vielen lieben Dank dafür, sonnige Grüsse und bis bald
    rosa&limone

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s