Frag mich was! Anna im Backwahn auf ask./fm

Huhu ihr Lieben,

in letzter Zeit nehmen die E-mails und Fragen zu verschiedenen Themen rund ums Backen und Bloggen immer mehr zu. Ich schaffe es nicht immer zeitnah oder überhaupt zu antworten. Und das tut mir sehr leid. Ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich will euch nicht antworten. Aber Zeit ist immer rar. Das kennt ihr sicherlich.

Zu diesem Zweck habe ich einen ask./fm-Account eingerichtet. Dort könnt ihr, ohne euch zu registrieren, mir eine Frage in der Länge von 300 Zeichen stellen. Ich werde die Fragen dort beantworten und von Zeit zu Zeit die Fragen und Antworten hier her holen, damit alle was davon haben.

Ihr findet mich unter dem Namen AnnaimBackwahn (mit klick auf das Bild kommt ihr direkt hin).

Ich freu mich auf euch!

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 08.25.08

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frag mich was! Anna im Backwahn auf ask./fm

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s