Erstmal nur ein Foto von Shoot the Food

Huhu ihr Lieben,

leider bin ich schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Projekt, deswegen gibt es erstmal nur ein WOW und ein DANKE für gestern an Jeanny, Susanne und die Mädels und Jungs, die den Tag so besonders gemacht haben. Einiges wusste ich schon, einige Tipps waren neu für mich, aber das Schönste war sowieso der Gesamtinput, die Gespräche und das Networking.

Heute habe ich ein Foto für euch! Und in den nächsten Tagen noch mehr mit einem ausführlichen Bericht.

Von mir, Kerstin, Miriam und Monika gestyled und von mir fotografiert. (kein Mensch weiß, warum ich das nicht am Schluß zur Besprechung frei gegeben habe…).

IMG_0029

Advertisements

4 Gedanken zu “Erstmal nur ein Foto von Shoot the Food

  1. Ach ich wär soooo gern dabei gewesen! Aber für mich als Studentin ist es dann doch ein bisschen teuer… Das Foto sieht toll aus, ich freu mich auf mehr davon! Hab einen schönen Sonntag ❤
    Assata

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s