Frohe Ostern und so

TischOverheadHuhu ihr Lieben,

bei mir geht es an Ostern ruhig zu, Herr M. und ich ziehen uns ein bißchen zurück und genießen die freien Tage. Am Freitag hatte ich noch meine Mädels zu Besuch und habe ein paar Hasen in Keksform und aus Hefeteig auf den Tisch gebracht. Dazu Himbeer-Zitronen-Cupcakes mit Erdbeersoße. Der eigentliche Renner war aber das essbare Ostergras. Am Ende des Besuches sahen die Teller vielleicht zerrupft aus 😉

Ich wünsche euch frohe Ostern und noch schöne freie Feiertage.

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohe Ostern und so

  1. Bin total begeistert von deinem Blog. Da macht backen gleich noch mehr Spass. Auf meinem Blog hab ich gerade meine Hochzeitstorte vorgestellt 🙂

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s