Aufruf zum Bloggerbrunch 2013 in Stuttgart

Bloggerbrunch '13 groß

Huhu ihr Lieben,

ich mache es kurz und knapp: Ich möchte mich austauschen, mit Bloggern und Bloggerinnen, mit Neulingen, mit alten Hasen, Face-to-Face in einer netten Runde 🙂

Wann? Am 07. April 2013, um 10:00 zum Frühstück/Brunch

Wo? Café Félix (gucksdu), Robert-Bosch-Platz 1, 70190 Stuttgart Anfahrt

Preis des Frühstücksbuffets? 13,90€ inklusive einem Heißgetränk, Getränke gehen extra

Anmeldung? Bitte per E-mail an anna.imbackwahn@gmx.de mit vollem Namen und Name des Blogs

Banner für euch in groß für eine Ankündigung (mit Rechtsklick bitte speichern):Ich bin dabei groß

Banner für euch in klein für eure Sidebar:

Ich bin dabei klein

Danke an Sonja von Die kleine Brezel für das Anfertigen der Banner 🙂 Damit sind wir auf jeden Fall schon mal zu zweit. Ich freue mich auf möglichst viele, neue Gesichter.

 

Advertisements

44 Gedanken zu “Aufruf zum Bloggerbrunch 2013 in Stuttgart

  1. Habe vor einigen Tagen dein Blog entdeckt und wusel seitdem die ganze Zeit hier rum. Soeben bin ich über diesen Beitrag gestoßen und hoffe, dass es so eine Veranstaltung mal wieder geben wird. Ich selbst bin noch fleißig am Aufbauen meines Blogs, würde mich aber freuen auch im echten Leben mit anderen darüber (und auch gern über andere Dinge 😉 ) zu reden.
    Wäre also toll, wenn man die Aktion mal wieder wiederholt!
    Liebe Grüße!

  2. schade dass ich das jetzt erst gesehen hab bzw. jetzt erst über deinen blog gestolpert bin, beim nächsten mal bin ich gerne dabei und werd dir gleich mal folgen damit ich auch nicht verpasse 😉 viele liebe grüße julia

  3. Hallo du,

    ich wäre auch gerne mit dabei. Ist das noch möglich?
    Ich habe schon mehrmals probiert hier einen Kommentar zu schreiben. Ich hoffe nun nicht, dass du 20 Kommentare von mir hast, falls diese doch angekommen sind 🙂

    LG Nic

  4. Oh Anna, diese Idee ist echt super. Leider bin ich aus München, Schade 😦
    Viel Spaß beim Brunchen und Ratschen!
    Liebe Grüße Sarah von
    stilkueche.blogspot.de

  5. Hallo Anna, das ist eine tolle Idee, würde mich freuen Stuttgarter Bloggerinnen kennen zu lernen. Bis wann kann man sich denn anmelden? LG Judy

  6. Hallo Anna,

    eine tolle Idee. Ich bin ja auch eine frischgebackene Bloggerin und mein Blog ist leider noch nicht ganz fertig, aber falls ich Zeit habe und nicht arbeiten muss würde ich gerne kommen. Bis wann kann ich mich anmelden?

    Liebe Grüße
    Nadine

  7. Hallo Anna,

    eine tolle Idee. Auch ich bin ja eine ganz frische Bloggerin und mein Blog befindet sich noch im Aufbau.
    Falls ich Zeit habe und nicht arbeiten muss würde ich gerne kommen. Bis wann brauchst du die Rückmeldung?

    Liebe Grüße
    Nadine

  8. Ach super! Kaum finde ich Dich über Twitter, schon finde ich, dass Du tolle Ideen hast 🙂 Ich gehe nochmal in mich, überlege ein bisschen und schreib Dir dann ne Mail, ob ich dabei bin… aber ich schätze schon! Wie schön, dass mal was in Stuttgart stattfindet!
    LIebe Grüße
    Julia

  9. liebe anna,

    ich würde mich gerne anmelden…
    werde dir auch noch eine mail schreiben…
    ich mache es aber auch schon mal auf diesem wege…

    liebste grüße
    nancy

    ps.
    ich freue mich auf euch…

  10. Oh ist das eine tolle Idee! Ich würde sehr gerne mal paar Mädels von Euch Live kennenlernen aber leider kann ich da nicht! Echt schade! 😦

  11. Liebe Anna,
    ich bin eine ganz frisch gebackene Bloggerin und erst seit knapp 2,5 Monaten dabei. Ich bin ganz zufällig auf deinen Aufruf aufmerksam geworden und würde super gerne zu eurem Brunch kommen, da ich sowas immer nur aus anderen Städten kenne. Aber irgendwie habe ich so als „Frischling“ auch ein paar Bedenken ob ich in eure Runde passe 😉 Bis wann kann ich mich denn noch anmelden? Wahrscheinlich brauche ich noch ein wenig Bedenkzeit 😉
    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Hallo Franzi, ich habe viele Anmeldungen von Frischlingen. Es geht ja auch nicht drum, eine Expertenrunde zu starten, sondern einfach nett zusammen zu sitzen 🙂 Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du kommst. Wenn du soweit bist, schreib mir bitte eine Email an anna.imbackwahn@gmx.de.

      So bis Ostern wäre die Anmeldung gut.

      Liebe Grüße, Anna

  12. Finde ich eine tolle Idee. Leider wohne ich in München und bin an dem Wochenende im Urlaub. Aber wenn so etwas mal wieder stattfindet bin ich sofort dabei! 🙂

  13. hallo meine Liebe Anna…gerade vom Backbuben von deinem Event erfahren…wir sind ja nicht soweit entfernt von dir und evt. klappt es auch mit dem Termin…;)…checke das nochmal ab und dann würden wir auch kommen…immer nett neue Blogger live zu treffen…gerade hier im süden…;)…alles Liebe und vielleicht auf bald…liebe Grüsse…i…

    1. Hallo liebe I., ich würde mich sehr freuen, wenn du auch kommst und den Backbuben im Schlepptau hast! Wenn du weißt, ob du kommst, wäre eine E-mail ganz gut, dann hab ich euch alle auf einem Fleck 🙂

  14. Liebe Anna,

    Herzliche Gratulation, du wurdest von mir mit einem Best Blog Award ausgezeichnet! Es wäre toll, wenn du meine 11 Fragen an dich beantworten würdest und den Award ebenfalls weitergeben könntest.

    Liebe Grüsse
    Frau Wolke

  15. Oh, da wäre ich gerne dabei… leider ist es auch für mich zu weit weg. Falls so etwas mal in NRW geplant ist, gebt bitte Bescheid! 🙂 LG Ju

  16. MoinMoin, liebe Namensgenossin,

    als gerade Frisch aus dem Ei geschlüpfte Bloggerin wäre es für mich natürlich super-spannend gewesen, andere Blogger kennen zu lernen und sich auszutauschen. Super Idee! Ich bin aber viel zu Nah am Wasser gebaut, so dass die Reise etwas zu weit (und zu teuer) ist.

    Herzliche Grüße,

    Anna

  17. Ahhh sowas cooles, Anna! Ob ich es nun als Ironie empfinden soll, dass ich genau an diesem Tag und genau um diese Uhrzeit schon mit Freunden zum Brunch verabredet bin? Ich habe die ganze Aktion auch noch vor nem Monat ins Leben gerufen..

    Liebe Grüße
    Sonja

      1. Tut mir sehr leid, ich habe mich schon lange auf so eine Aktion in Stuggi gefreut! Aber ich kann nichts absagen, was ich selber initiiert habe vor so langer Zeit. 😦 Ich hoffe einfach, dass es so etwas wieder geben wird!?

  18. Ich hatte tatsächlich vor zu kommen, aber bei über 200 € für die Bahnfahrt und jeweils 8-9 h Fahrt vergeht einem echt alles 😦 😦 😦 menno…

  19. Mensch Anna, das ist aber wieder eine tolle Idee.
    Ist eine Überlegung wert, auch wenn’s ein Stück zum Fahren ist. Muss mal schauen ob ich das irgendwie verbinden kann.
    Liebe Grüße, Nina

  20. Tolle Idee Anna, ich wäre gerne dabei! Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich dort frei bekomme =) Ich melde mich auf jedenfall nochmal =)
    Liebe Grüße
    Daniel / PrinzLeinad

  21. Ach…. ich wär so gern gekommen, aber genau die Tage bin ich im Urlaub!
    Das nächste Mal bin ich dann aber auf jeden Fall dabei!! 🙂

  22. Das ist ja eine nette Idee, leider ist Stuttgart für einen Brunch viel zu weit weg, schade. Vielleicht kennt jemand ein solches Event in Wuppertal oder Umgebung? Dann würde ich mich über eine Info freuen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s