Die Gewinner des 3. Advents-Giveaways

Huhu ihr Lieben,

ihr seid so klasse, ihr seid einfach die Besten. Als ich dazu aufgerufen habe, dass ihr mir ein paar Geschichten erzählt anstatt schnöde Kommentare da zu lassen, wusste ich schon, dass ein paar nette Sachen zusammen kommen würden. Aber als ich die Kommentare gelesen habe, musste ich mir abwechselnd die Tränen und das laute Lachen verkneifen.

Es war alles dabei: 30-Sekunden-Geschenke; böse Stiefmütter, die sich den Arm brachen; enttäuschte Kindergesichter, weil das Christkind schon wieder viel zu schnell war. Dann natürlich die Vorfreude auf ein erstes Weihnachten zu zweit oder zu dritt, frisch verliebt, verlobt oder verheiratet. Weihnachten in der Heimat, im Ausland oder ganz allein.

Das Schöne: Für jeden von euch bedeutet Weihnachten hinter all dem Stress vorher auf jeden Fall ein gutes Gefühl, denn man kann für ein paar Tage abschalten und – in meinen Augen das Wichtigste – mit denen zusammen sein, die einem am Herzen liegen. Und mehr braucht der Mensch doch nicht.

IMG_0241

Naja, aber eine schöne Kleinigkeit unter dem Baum mit Liebe geschenkt, darf trotzdem sein. Und zwei von euch haben sich selbst ein Geschenk gemacht. Mit allen Kommentaren und Verlinkungen gab es 52 Lose im Topf.

Bild 6

 

Und gewonnen haben Sabine R. und Jana von Janavar. Ihr habt bereits Post per E-mail.

Ich danke euch allen, dass ihr so fleißig mitgemacht habt. Im neuen Jahr gibt es wieder feine Giveaways für euch. Ich freu mich schon drauf.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Gewinner des 3. Advents-Giveaways

  1. Leider habe ich nicht gewonnen, aber ich freue mich sehr, dass meine 30-Sekunden-Geschenk Geschichtchen gewürdigt wurden 😉 Das freut uns Schreiberlinge doch 🙂
    Werde weiter mein Glück versuchen 😉
    Ich wünsch dir und Herrn M. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
    LG Haupine, auch Anna genannt

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s