Herr M. hat gefragt. Und ich hab JA gesagt.

IMG_0498

Advertisements

21 Gedanken zu “Herr M. hat gefragt. Und ich hab JA gesagt.

  1. Ui, Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ja toll. Im Moment grasiert es um mich herum *grübels*
    Aber meiner ist resistent =/
    Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten =)

    Bin total auf die Torte gespannt *hi*

    Grüßle

  2. Liebe Anna,

    ich wünsche euch nur das Beste.
    Ich habe meinen Herr M. im September letzten Jahres geheiratet. 😉

    Lg Anna ( M. früher W.)

  3. Liebe Anna,

    was für wunderhübsche Neuigkeiten und was für ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!!! Herzlichen Glückwunsch für euch zwei. Meine eigene Hochzeit ist ja auch noch nicht solang her und ich könne immer wieder heiraten ;o). Habt eine wunderschöne Vorbereitungs- und Planungszeit!

    Allerliebste Grüße,
    Jessi!

  4. Ohhh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Habt ihr schon einen Termin geplant? …bin schon seeeehr auf eure Feier, Deko und das Essen – naja oder eher die Kuchen und die Torte gespannt!

    LG Catrin

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s