1. Advents Giveaway: Winter-Kuschel-Set von Dekotante

Huhu ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja nicht vor, dieses Jahr viele Weihnachtsgewinnspiele zu machen, daber da Desiree von Dekotante mich angeschrieben hat, ob ich mir mal ihren Shop anschauen möchte, dachte ich mir: „Dann machen wir doch ein Advents-Dingens draus.“ Es ist deswegen ein Adventsgiveaway, weil es am 1. Advent endet 😉

Dekotantes neuer Dawandashop bietet selbstgemachte Artikel rund um Kerzenhalter und Zpaghettideko. Ich finde die Gugel-Kerzenhalter sehr süß und finde es fast schon schade, dass ich sie an eine/n von euch weitergeben muss darf 😉

Hier erzählt euch die Dekotante noch ein bißchen was über sich selbst:

„Mein Name ist Desiree und meine Freunde kennen mich als Schönedingeliebhaberin, Quasselstrippe, Freundin, Bastlerin, Taschensüchtige, Flohmarktjunkie, Frühaufsteherin und Kitschtante. Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass ich schöne Dinge gerne mit anderen Menschen teile! Aus diesem Grund habe ich meinen Blog „Dekotante-Rockmyhome“ vor über einem Jahr ins Leben gerufen und freue mich wie Bolle über jeden meiner Fans. In dieser Zeit haben mich Leser / Leserinnen öfters angesprochen, ob ich meine Zpagetti-Teelichter nicht verkaufen möchte, aber weil ich auch ein kleiner Angsthase bin, habe ich mich nicht getraut einen eigenen Shop zu eröffnen! Nun hat der Herzenswunsch nach einem eigenen Shop aber die Angst überwunden und seid kurzem verkaufe ich kleine Dekosachen (Teelichter und Kerzenhalter) in meinem DaWanda-Shop! – Wäre es nicht super toll, wenn in einigen Wohnzimmern eine „Dekotante“ stehen würde ;) !?!?!“

Da ich solchen Mut sehr gerne unterstützen möchte, stelle ich euch heute einige der Produkte vor und lasse euch gleichzeitig teilhaben an Dekotantes neuem Projekt.

In dem Set, das ihr bis Sonntag hier gewinnen könnt, ist Folgendes enthalten:

  • 3 Gugel-Kerzenhalter
  • 3 Mini-Kerzen
  • 2 Zpaghetti-Untersetzer

Die Regeln sind wie immer denkbar einfach:

  • Hinterlasse bis Sonntag, 2.12.2012 um 20:00, einen Kommentar unter diesem Artikel, ob und wie Kerzen im Winter für dich eine Rolle spielen.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.
  • Wer den Link zu diesem Artikel auf dem Blog/bei Facebook teilt, hüpft mit zwei Losen in den Lostopf. Bitte gebt dies im Kommentar an.
  • Der Gewinner wird wie immer per random.org ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Also bitte immer die E-mail-Adresse und einen Namen angeben.

Viel Glück und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Advertisements

32 Gedanken zu “1. Advents Giveaway: Winter-Kuschel-Set von Dekotante

  1. Gegen Ende November fängt bei mir die Kerzenzeit an, wenn ich eigentlich noch zu geizig zum heizen bin, erwärmen mich die Teelichter in der Wohnung, wenigstens emotional 🙂

  2. hallo anna!

    eigentlich bin ich gar nicht so der kerzentyp. aber wenn es draußen schneit, man eingekuschelt mit einem buch und einer tasse tee auf der couch liegt, dann zünde ich mir doch mal eine an 😉 daher würde ich mich über den gewinn seeeehr freuen!

    liebe grüße,
    dani

  3. Liebe Anna,

    oh wie schön da kann ich ja gar nicht nein sagen. :o)

    Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Ohne Kerzen im Winter geht es bei mir gar nicht. Ich liebe diese heimilige Stimmung mit schönem Kerzenschein. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ganz ganz schnell in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

  4. Auch ich liebe Kerzen – das ganze Jahr über, am liebsten abends. Stehe am allerallermeisten auf die Schoko-Duftkerzen von Ikea, aber auch Vanillekerzen sind toll. Was anderes an Düften kommt mir eigentlich nicht ins Haus, sonst nur „normale“ Kerzen ohne Duft.

    Grad im Winter machen Kerzen alles gemütlicher… ob’s abends nettes Beieiandersitzen im Wohnzimmer ist, der romantische Abend oder ein erholsames Bad mit Kerzenschein und einem Glas Rotwein 🙂

    Also: ohne Kerzen geht gar nix!

  5. Kerzen stehen im Winter bei mir in der ganzen Wohnung! Am liebsten Die mit Lebkuchengeruch! 🙂 Das macht eine tolle, weihnachtliche Stimmung und warm wirds außerdem in der Wohnung 🙂

  6. Kerzen im Winter?Bei mir brennen sogar im Sommer Kerzen!Ich kann gar nicht ohne!Vor allem Abends gibt das eine so gemütliche Stimmung!Kombiniert mit einem Duftöl das ist einfach etwas vom schönsten!Ich brauche das für die Gemütlichkeit!
    Liebe Grüsse Ramonas Backstübli

  7. Hallo!
    Kerzen bezaubern mich durch die Wärme die sie ausstrahlen:)
    Ein winter ohne Kerzenschein kann ich mir nicht vorstellen!
    Auf Fb habe ich es schon geteilt.
    Vlg Mia

  8. Kerzen grhören für mich zur Gemütlichkeit dazu Vorallem JETZ im Herbst und Winter..
    Im Sommer auf der Terrasse sitzend mit Kerzen am Tisch… Verdammt gemütlich. Naja und nem Glas Hugo;-)

    Geteilt hab ich’s auch.

  9. Kerzen sind toll! Besonders im Winter..wir machen immer gerne ein paar an und trinken gemütlich Tee dazu 🙂 Auch an den Weihnachtsbaum kommen echte Kerzen, ist einfach viel schöner!

    Liebe Grüße
    Ina

  10. Huch? Hatte ich noch gar nicht mitgemacht? Dabei bin ich so scharf auf die kleinen Gugl… leider mache ich viel zu selten Kerzen an, weil bei unseren Vögeln so oft die Käfigtür offen steht (Freiflug) und da ist offenes Feuer natürlich tabu, aber die würden sich super auf einer Kaffeetafel machen und dann müssen die Vögel eh drin bleiben! 😀
    Liebe Grüße, Miss B.

  11. Sobald die kalte und dunkle Jahreszeit näher rückt, rücken die Kerzen in meiner Wohnung in den Vordergrund. Sie vertreiben die den Winterblues und erhellen meine Stimmung. Gerade zu Weihnachtszeit liebe ich Duftkerzen aller Art sie bringen eine wunderschöne märchenhafte Stimmung in die Wohnung.

    Auch ich hab den Artikel bei FB geteilt. ♥

    LG Jasmin

  12. Oh, Kerzen sind wunderbar! Allerdings werden sie bei uns erst zum Herbst ausgepackt, das passt viel besser zur Stimmung. Gestern haben wir hier weihnachtlich dekoriert und mein Sohn (5) durfte die Duft-Teelichte verteilen. Er schnupperte jedes einzeln ab und ich musste dann auch noch mal riechen. :)) Wir freuen uns schon sehr auf die Vorweihnachtszeit!! Liebe Grüße von Katja

  13. Ich liiiiebe Kerzen. Es gibt kaum etwas Anderes, was ich an Weihnachten mehr brauche. Wenn es draußen dunkel wird und man keinen Fuß mehr raussetzen möchte, dann zaubern sie einfach die perfekte Stimmung.
    Ich würd mich sehr über dieses schöne Give-away freuen,
    alles Liebe, Dami

  14. Ich habe kerzen nicht nur im Winter an, sondern sine sind bei mir im Dauereinsatz. Wie gut, dass der Schwede nur 5 Minuten von mir entfernt ist und so eine rießen Auswahl hat 🙂
    Kerzen bedeuten für mich runter kommen nach einem stressigen Arbeitstag und entspannen.
    LG Deborah A.

  15. Kerzen sind ein Muss-und das nicht nur im Winter und zur Weihnachtszeit-wie würde ich mich über diese süßen Kerzenhalter freuen!
    Dein Blog ist übirgens super, dein vorheriger Post über dein wunderhübsches Brunch-Buffett hat mich vom Stuhl gehauen! WOW!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  16. Kerzen sind für mich super wichtig. Wenn ich nach einem furchtbar stressigen Tag nach Hause komme, mach ich mir einen Tee, zünde meine Kerzen an und kann so richtig gut entspannen!
    Liebste Grüße,
    Veronika

  17. Ich mag Kerzen, am liebsten die mit Schokoladen- oder Zimtgeruch. Aber seitdem ich meinen Kater habe, muss ich damit sehr vorsichtig sein. Das Tier hat einfach keine Angst vor kleinem Feuer :-). Daher stelle ich die Kerzen meistens weiter nach oben und freue mich, wenn der Geruch langsam nach unten weht.

  18. kerzen stehen sogar auf meinem schreibtisch. ich habe immer und überall welche 🙂
    link ist auch auf facebook geteilt, vielleicht habe ich ja tatsächlich mal glück und gewinne 😉
    liebe grüße, wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

  19. Kerzen sind für mich besonders in der Herbst- und Weihnahchtszeit wichtig und werden dann auch fast täglich angezündet. Sie strahlen nicht nur Wärme aus, sondern geben auch ein wunderschönes Licht.

    Die Gugl-Kerzenhalter sind wirklich klasse!

    Liebe Grüße!
    Laura

  20. Kerzen sind für mich in den Momenten besonders wichtig, wenn ich nach einem Anstrengenden Tag zur Ruhe kommen und mich entspannen möchte.

    Die Gugelhupf-Kerzenhalten sind ja wirklich toll!!!

    LG Keksbauch

  21. Kerzen leuchten bei mir das ganze Jahr über. Manchmal habe ich auch entsprechend der Stimmung duftende an.
    Ich wünsche der Dekotante viel Glück für ihren Shop.

  22. Liebe Anna,

    „Kerzenzeit“ ist für mich völlig unabhängig von der Jahreszeit….ob zu Party in einer lauen Sommernacht oder im Winter, wenn die Wohnung in ein schummriges, gemütliches Licht getaucht wird.. ich liebe Kerzen und Kerzenhalter 😉

    Liebe Grüße
    Karin

  23. Für mich gehören Kerzen auf jeden Fall dazu, wenn es so richtig gemütlich sein soll. Es gibt (fast) nichts Schöneres, als das leichte Flackern der Kerzenflamme und der typische Duft nach heißem Wachs.

  24. Ich bin auch ein riesen Kerzen-Fan. Mit meiner Schwester bastele ich jedes Jahr zu Weihnachten aufs neue einen tollen Adventskranz. Da werden die Kerzen natürlich besonders mit funkelnden Glitter beschmückt. Vieles was ich rund ums Jahr bastele dreht sich um Kerzen. Deswegen bin ich total begeistert von den Mini-Gugel-Kerzenhaltern.

    Weiter so liebste Dekotante 🙂

  25. Ich liebe Kerzen sehr. Dieses warme Licht,das sie verstrahlen ist einfach so gemütlich.Daher spielen Kerzen das ganze Jahr für mich eine wichtige Rolle. Im Winter kommen sie natürlich noch viel besser zur Geltung,da es schon so früh dunkel wird.

    LG
    Lisa

  26. Liebe Anna und Dekotante,

    Kerzen spielen für mich jeden Tag eine Rolle, ob Sommer oder Winter. Umso schöner, dass ich sie im Winter noch früher anzünden kann. 😉 Abends habe ich kein Licht an, meine Wohnung wird wirklich nur von Kerzen erleuchtet (außer in der Küche, oder wenn ich die Leselampe an habe), das finde ich viel gemütlicher und es kommt meiner Stromrechnung nebenbei auch zugute. Ohne Kerzen geht es bei mir gar nicht.

    Liebste Grüße von
    Sonja

  27. Kerzen MÜSSEN sein – egal zu welcher Jahreszeit, aber im Herbst/Winter noch mehr. Die verbreiten einfach die schönste Stimmung überhaupt.

    Hab den Post natürlich auch bei FB geteilt! ♥

  28. Kerzen sind wuuundervoll. Ich habe immer Kerzen an, egal ob Sommer oder Winter – es ist einfach gemütlicher and i just love it !!!
    Im WInter ist es natürlich nochmal schöner – einfach schönes warmes Licht – da wird das Herz gleich auch erwärmt. Und dann gibts wunderschöne selbstgebastelte Adventskränze mit wunderschönen Kerzen drauf – also KERZEN rocken ! 😉

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s