Eine Hochzeitstorte nach der Vorlage der Einladung

Huhu ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich nur eine Hochzeitstorte gemacht und die war dafür eine große Herausforderung. Zum einen hatte ich mich beim Gespräch mit dem Brautpaar darauf geeinigt, dass wir das Design der Einladungskarte auf die Torte bringen wollen, zum anderen war es an den Tagen vor Fertigstellung der Torte ganz schön heiß und dass Fondant und Hitze sowie warme Hände nicht die besten Freunde sind, dürfte den meisten von euch bekannt sein.

Heute gibt es erstmal ein paar Fotos der Torte und der Details und in ein paar Tagen folgt das Making of mit den Rezepten.

Mein Dank geht an Herrn M. und seine Kamera und seine große Umsicht beim Transport der Torte. Desweiteren danke ich Mama Backwahn für das Bereitstellen ihrer Küche und der Kitchen Aid. Bald, bald muss auch in meine Küche eine Küchenmaschine einziehen.

Ich wünsche Sylwia und Manuel alles erdenklich Gute für die Zukunft und danke euch für euer Vertrauen.

Die Rückseite der unteren Etage.

Advertisements

9 Gedanken zu “Eine Hochzeitstorte nach der Vorlage der Einladung

  1. Tolle Idee, das Design, der Einladung aufzugreifen – aber die lädt ja auch gerade dazu ein 🙂

    Hast du toll umgesetzt!

    Der Fondant ist aber nicht weiß, oder? Sieht leicht cremefarben aus…
    Ich darf im September auch eine Hochzeitstorte machen 4!!!stöckig – ’n bisschen bammel hab ich schon davor…

    Ein winzig kleiner Kritikpunkt, wenn’s erlaubt ist: Die „Naht“ am unteren Stock hätte besser hinten sein müssen

    Bin auf dein „Making of“ gespannt 🙂

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s