Gastblogger bei Anna im Backwahn: Ankündigung

Huhu ihr Lieben,

wie ihr bereits in der Jubiläumswoche lesen konntet, habe ich nach Gastbloggern gesucht und bin so was von fündig geworden, uiuiui!! Mir ist das Herz aufgegangen, als ich gelesen habe, dass einige von euch gern bei mir zu Gast sein möchten. Ich persönlich mag es, wenn man hier und da auf neue Blogs stößt, sei es durch eigene Recherche oder durch Empfehlungen.

In meinem neuen Projekt „Gastblogger“ empfehlen sich die Bloggerinnen und Blogger selbst, sie stellen sich vor, sie zeigen euch ein Rezept und Bilder. Bei der Sichtung der Blogs und den ersten Artikeln hab ich schon richtig Spaß und Vorfreude darauf bekommen und beglücke euch somit ab dem 15. Juni ein oder zwei Mal pro Woche mit einem Gastbeitrag.

Alle Gastblogger, die ihren Beitrag auf ihrem Blog zu mir verlinken möchten, können gerne den obigen Banner dazu verwenden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gastblogger bei Anna im Backwahn: Ankündigung

  1. oh ich bin schon ganz gespannt, welche Blogs du vorstellst, ich entdecke total gerne andere Blogs, denn es macht doppelt spaß sein Hobby mit anderen zu teilen 😀
    ganz liebe Grüße

  2. Liebe Anna ja ich fand das do eine tolle idee von dir und bin auch dabei das freut mich noch mehr. Vielen dank. Ich bin auch gespannt was du für Blogs vorstellst und ja in anderen Blogs
    zu schauen ist einfach klasse .
    Mach bitte weiter so und ich bin gespannt.

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s