Anna im Backwahn wird 2 Jahre alt – die Jubiläumswoche 2012: Das Gewinnspiel!! – Die Gewinner

Huhu ihr Lieben,

hach, war das nicht ein herrliches Wochenende, schön lang, mit ganz viel Sonnenschein und soooo lecker! Was ich damit meine, seht ihr morgen! 😉

Heute gibt es aber erstmal die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels. Und obwohl es fast unüberwindbare Hürden in Form von Schlüsselwörtern „Anna“ und „Backwahn“ gab (schade für die Teilnehmerin, die aus meinem Namen Hannah gemacht hat) und einem Vierzeiler (genau, es musste sich nicht reimen, und es durften mehr als vier Zeilen sein) gab, habt ihr fleißig mitgemacht und es sind mit allen Blog- und Facebookverlinkungen 53 Lose für den Topf zusammengekommen.

Random.org hat die Losfee für mich gespielt und rausgekommen sind die oben zu sehenden Zahlen. Die erste Reihe hat die Sachpreise abgesahnt und die untere Reihe darf sich über die Trostpreis in Form von hübschen Servietten freuen.

Gewonnen haben:

Preis 1, Das Cake Pop Buch: Vivien von Zuckermäuschen

Seit nun 2 Jahr’n bäckt Anna hier.
Und alle Posts gefallen mir!
Ihr Backwahn hat auch mich gepackt,
Vieles hab ich selbst nachgemacht ;)

Alles Gute deinem Blog u dir,ich lese so gern was du schreibst,noch viel Spaß.in Zukunft am backen und posten!

Liebe Grüße von Vivien & dem Zuckermäuschen

Preis 2, Den Cake Pop Former: Anne W. aus B. von Cats & Cakes

” 2 Jahre sind nun schon vergangen,
da hat die Anna angefangen,
mit kochen, backen, ausprobieren,
die schönen Torten toll verzieren,
ein Backwahn ist daraus geworden,
drum verleih ich dir diesen ORDEN!!!!!

Preis 3, Die Dose Leckerschmecker von Knusperreich: Mone Schw.

Wie die Zeit vergeht,
die Welt sich weiterdreht,
die Lust auf Süßes ist immer da,
Anna im Backwahn, wir sagen Hurra!!
Happy Birthday und trallala!!

Preis 4, den 10€-Gutschein von Knusperreich: Manuela Ebenbeck

Backe Backe Kuchen,
die Anna hat gerufen,
sie hat wieder neue Geschichten,
die uns von Ihrem Backwahn berichten,
Ihr Blog erfreut uns nun seid 2 Jahren,
ich hoffe sie werde ihn weiterhin bewahren… :-)

Preis 5, den 15€-Gutschein von Torten-art.de: Virgie

lol schlüsselwörter natürlich überlesen und nun kommt die version 2.0: ach ein paar mehr oder weniger silben pro vers geben auch bestimmt kleine deutschnote abzug :-) ))

Es sieht nicht nur verdammt gut aus
was die Anna im Backwahn so postet ei der daus
Nein schmecken tut es auch gar fein
wann läd sie mich mal wieder ein?
Zum kosten all die tollen Sachen,
die meist ich leider nicht kann selber machen ;-)

Mist aus vier da wurden sechs,
aber im rechnen war ich schon immer schlecht.
Nun aber genug mit schleimen
und schnell den Post auf Facebook teilen
*hihi*

Die Trostpreise 6-10 gehen an

Angel of Berlin

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich versuchs nochmal ;)

Seit zwei Jahren lieben wir die Anna denn ihr Blog Backwahn, der ist der Hammer.

Ich gratuliere von ganzem Herzen, und bin mir sicher, auf Deiner Blog-Torte brennen noch viele weitere Kerzen.

Kuchenuli

Heute kräht der Hahn,
für Anna im Backwahn.
Ihr Blog der ist 2 Jahre alt.
Oh Anna, mach doch niemals halt.

Mimi von Mimi’s Fairy Cakes
Dein Blog ist ganz dolle wunderbar
und ist jetzt schon zwei Jährchen alt
hier bietet die Anna uns ihren Backwahn dar
dass es donnert und es schallt.
Sandra Gu von from Snuggs Kitchen

Der Backwahn ist ausbrochen, ich habe es gerochen.
Anna backt ganz toll und berichtet,
und dafür bekommt sie heute was gedichtet.

Gretchen

Mein Lieblingsblog, das ist doch klar,
das ist die Anna, der Jubilar!
Voll im Backwahn ist sie immer,
deabonnieren? Niemals, nimmer!

Ich gratuliere allen Gewinnern von Herzen und möchte euch bitten, mir per E-mail eure Adressen an
anna.imbackwahn@gmx.de 
zu schicken. Allen anderen danke ich für’s Mitmachen, ich habe mich über jede einzelne Zeile und jeden Glückwunsch sehr gefreut!
Advertisements

4 Gedanken zu “Anna im Backwahn wird 2 Jahre alt – die Jubiläumswoche 2012: Das Gewinnspiel!! – Die Gewinner

  1. Ich hab auch nicht gewonnen, siehste mal wie beliebt Dein Blog ist 🙂 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an die Anderen: schön weitermachen, Anna macht ja öfter mal Gewinnspiele 🙂

  2. Ich frage mich warum Gedichte mit mehr oder weniger als vier Zeilen gewonnen haben. Es steht doch in den Bedingungen: „vierzeiliges Gedicht“.
    Mir erscheint das doch etwas unfair 😦

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s