Anna im Backwahn wird 2 Jahre alt – die Jubiläumswoche 2012: Gastblogger gesucht

Huhu ihr Lieben,

wieder und wieder lese ich eure wunderbaren und wirklich netten Kommentare und sehe sehr oft, dass hinter dem Namen ja auch noch ein Blog steht. Ab und zu schaffe ich es, bei euch rein zu schauen, und vielleicht auch noch zu kommentieren. Gerne würde ich den einen oder anderen von euch auch mal meinen Lesern vorstellen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass ihr euch auch gegenseitig mögt (ihr wisst, wie ich das meine). Aber leider, leider fehlt mir die Zeit dazu.

Deswegen nutze ich meine Jubiläumswoche für einen Aufruf. Ich suche dich! Du bist Blogger oder Bloggerin? Du schreibst über das Leben, die Liebe, Kuchen, Stricken oder so 🙂 Du hast einen ähnlich lockeren Stil wie ich und machst genauso mäßig gute Fotos wie ich? Dann schreib mir doch an

anna.imbackwahn@gmx.de

und erzähl mir in kurzen Stichworten von deinem Blog und mit welchem Thema du dich auf meinem Blog vielleicht gern vorstellen möchtest. Es wäre natürlich super, wenn sich das Thema im süßen Bereich des Lebens wieder finden könnte (wir verstehen uns ;-)), es muss aber kein Rezept sein, sondern kann sich auch um Verpacken, um Bücher oder ganz was Anderes drehen. Schön wäre es, wenn du was Neues vorstellen könntest, etwas, das nicht schon veröffentlicht wurde. Deinen fertigen Artikel werde ich dann – sagen wir mal – immer Montags veröffentlichen.

Ich bin gespannt, wer von euch Lust darauf hat. Mein Plan sieht vor, in den nächsten zwei Monaten so ca. ein Mal pro Woche einen Gastbeitrag zu bringen, wenn das Interesse größer ist, auch öfters, wenn keiner Lust hat, muss ich halt selber ran *schnüff*

Advertisements

9 Gedanken zu “Anna im Backwahn wird 2 Jahre alt – die Jubiläumswoche 2012: Gastblogger gesucht

    1. Huhu, die ersten Artikel erscheinen Mitte Juni und dann sol ange der Vorrat reicht 🙂 du hast also genügend Zeit. Schick mir doch gleich nen fertigen Artikel, sobald du wieder den Läppi hast, ich bin mir sicher, du denkst dir was aus, was zu mir passt 🙂

      1. Hallo Anna,
        alles Liebe zum 2-Jährigen! Leider bin ich etwas spät dran … nimmst du denn noch Mails an?

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s