Wenn Herr M. für mich backt

Huhu ihr Lieben,

zur Zeit bin ich ein bißchen beschäftigt. Aber ich wollte euch nicht vorenthalten, wie es aussieht, wenn Herr M. ankündigt: „Ich hab eine Überraschung für dich!“ und das hier aus dem Kühlschrank zieht.

20120506-181701.jpg

Er sagt, das sei Zitronenkuchen mit Schmandfüllung.

Ich wünsche euch allen einen so schönen Sonntag wie ich ihn habe. Liebste Grüße aus dem Schwarzwald.

20120506-182059.jpg

Advertisements

6 Gedanken zu “Wenn Herr M. für mich backt

      1. Stimmt, ein Hobbit ist er nicht. Aber die Schuhgröße würde doch eigentlich passen.
        *wegduck und renn…*

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s