Die Gewinner des Frühlingsgewinnspiels

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, bei euch ist der Frühling mittlerweile ausgebrochen. Hier in Stuttgart hat er sich noch nicht ganz entschieden. Trotzdem ist es an der Zeit, die zwei Gewinner meines letzten Gewinnspiels zu ziehen. Zur Erinnerung noch einmal die Gewinne:

Set 1

Set 2

Aber zuerst möchte ich euch die Teilnehmer vorstellen.

Nadine A. nimmt mit ihren Käseküchlein teil:

Nina von Angel of Berlin hat mir das Rezept für ihre Mini Carrot Cakes geschickt:

Katarina nimmt gleich mit einem ganzen Ostertütchen teil:

Helen von Helensroadtowellville teilt ihre Erdbeer-Pavlova mit uns:

Corinna hat mir ihr Rezept für Ostercupcakes geschickt (aus Zeitgründen hat sie es nicht geschafft, ein Foto zu machen;-) ):

Dagi zeigt uns ihre weißen Osterhäschen:

Ulrike von Die-kuchenuli hat schöne Rosenmuffins für uns gebacken:

Daniela hat mir das Rezept für ihre lustige Frühlingsbande zugeschickt:

Jenni von Tortenazubi hat leckere Orangen-Cupcakes gebacken:

Janin nimmt mit ihrer Frühlingstorte teil:

Altena verführt uns mit ihrer Schaumtorte:

Lisa-Marie hatte ein geschmackliches Erlebnis mit Kiwi-Stachelbeer-Cake Pops 🙂

Andrea von Tortenpoesie hat mir ihr Rezept für Erdbeercremeschnitten zugeschickt:

Jessi von Eine Prise Liebe hat Erdbeer-Joghurt-Törtchen für uns gebacken:

Anne nimmt mit leckeren Johannisbeer-Frühlingscupcakes teil:

Julia von Juliasbackstube lässt die Schnecken tanzen:

Stephanie von mycake-myblog hat Erdbeerkuchen für uns gebacken:

Agnes hat einen Blümchenstrauß für uns gepflückt:

Christine beschwipste uns mit Eierhälften:

Nicole von Kreativum-torten.de hat eine Himbeer Amicelli Torte für uns gezaubert:

Und als letzte Teilnehmerin hüpft noch Sandra alias die Zuckerbäckerin mit süßen Törtchen to go in den Lostopf:

Puuuh, das waren dann doch mehr als ich dachte 🙂 Einsendungen nach dem Ostersonntag konnte ich aus Fairness leider nicht gelten lassen.

Mit allen Facebook- oder Blogverlinkungen kommen wir auf 34 Lose und gewonnen haben:

Stephanie von mycake-myblog (Set 1) und Christine S. (Set 2). Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schickt mir eure Adressen per E-mail, die Päckchen gehen dann am Montag an euch raus.

Ich danke allen Teilnehmern für ihre großartigen Rezepte und wirklich apetitanregenden Bilder 😉 Nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und da wird wieder per Kommentar teilgenommen, also kann jeder mitmachen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, genießt den Frühling!

Ein Gedanke zu “Die Gewinner des Frühlingsgewinnspiels

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s