Anna im Backwahn ist bei „Post aus meiner Küche“ dabei

Huhu ihr Lieben,

fast wäre ich schon zu spät dran gewesen, aber gerade noch rechtzeitig habe ich mich bei den Mädels von „Post aus meiner Küche“ für die erste Tauschaktion angemeldet.

Das Prinzip beruht auf Gegenseitigkeit, Kreativität und Spaß an Produkten aus der Küche. Jeder, der sich anmeldet, erhält einen Tauschpartner, dem man ein Päckchen voll selbstgemachter Leckereien zusendet. So hat jeder was davon und kann sich über ein Päckchen freuen.

Für die erste Aktion haben die Mädels sich das Thema Schokolade ausgesucht und schon jede Menge Einsendungen erhalten. Schokolade mag halt jeder 🙂 Es wird darauf hingewiesen, dass man sich bitte ein bißchen Mühe geben soll, denn jeder wünscht sich natürlich ein schönes, vielleicht auch hübsch dekoriertes Päckchen, das beim Öffnen auch nur essbare Dinge enthält (ein schönes Beispiel: Schokoeis = NoGo!).

In ein paar Tagen bekomme ich die E-mail mit Adresse meines Tauschpartners und dann geht’s ab in die Küche. Das Päckchen soll zwischen dem 23. und 28.04. verschickt werden. Ich bin gespannt und freu mich sehr!

Vielleicht wollt ihr auch mitmachen? Dann schickt eine E-mail mit eurer Adresse an postausmeinerkueche@googlemail.com und registriert euch damit. Bis morgen abend ist es noch möglich. Falls ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr den Dreien auch auf Facebook folgen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Anna im Backwahn ist bei „Post aus meiner Küche“ dabei

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s