Kuchen des Monats: März – Donauwelle (oder wie ich vorhin meinte: Dauerwelle….)

Huhu ihr Lieben,

auch dieses Mal ist der Kuchen des Monats ein Klassiker, den ich nie zuvor gemacht habe und euch nicht mal sagen kann, warum.

Leider muss es heute recht schnell gehen, deswegen nur ein paar Bilder und hier das Rezept, das ich über die Chefkoch-App auf meinem Eiphone gefunden hab 🙂

Und macht doch noch bei meinem Gewinnspiel mit: *klick*

Advertisements

3 Gedanken zu “Kuchen des Monats: März – Donauwelle (oder wie ich vorhin meinte: Dauerwelle….)

  1. Hach ja, das Rezept für eine Donauwelle liegt bestimmt schon zwei Monate bei mir in der Küche rum und ich komm einfach nicht dazu, es zu machen.
    Wenn ich jetzt deine Bilder sehe krieg ich gleich noch mehr Lust darauf… *Wasser im Mund zusammen läuft*

    LG An

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s