Sooooo viel Liebe und eine Gewinnerin

Huhuuuuuuuuu ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, ihr wartet ungeduldig auf die Auflösung des Gewinnspiels, also will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Es gab 138 gültige Teilnahmen, die meisten davon als Kommentare, einige als Facebooklinks und auch eine als Link im Tortentalk (danke Carmen 🙂 ). Leider bin ich dort nicht mehr aktiv, weil mir die Zeit fehlt.

Random.org hat entschieden und das kam dabei heraus:

20120211-080737.jpg

Und die 105 war Sandra
Gu von „From Snuggs Kitchen“!!! Sandra und ich haben bereits Kontaktdaten ausgetauscht und ich hoffe, dass der DPDmann heute gut drauf ist und sie ihr Päckchen auch bekommt.

Und jetzt muss ich euch mal was sagen: Ihr seid wahnsinnig!! Als ich das Gewinnspiel veröffentlicht habe, dachte ich mir: „Naja, ein paar Leute werden schon mitmachen. Vielleicht ein paar mehr als sonst, weil die Sachen von Caro besonders schön sind…..“ Als ich dann zwei Stunden später zum ersten Mal wieder rein schaute, hat es mich umgehauen: Es waren bereits 42 Kommentare eingegangen und ich kam gar nicht hinterher mit Freischalten. Und die zwei Tage darauf ging es immer so weiter. Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht um die Quantität, ich hatte auch schon Gewinnspiele mit nur 10 Teilnahmen und hab mich sehr darüber gefreut. Aber bei diesem Gewinnspiel war jeder einzelne Kommentar so sehr mit Liebe vollgepackt, dass ich hier und da feuchte Augen bekam. Die Personen, denen ihr ein „Du bist so toll“-Törtchen kommen aus den verschiedensten Bereichen eures Lebens. Natürlich sind da eure Männer (jaja 😉 ) und eure Kinder, weil sie euch Halt geben und Freude machen, dann die Mamas und Schwiegermamas und Papas und Schwiegerpapas, die immer für euch da sind oder eine schwere Zeit durchmachen. Omas, Opas, Kollegen, Freunde…..all diese Menschen bedeuten euch viel und ihr wollt gern mal danke oder „Du bist toll“ sagen. Ich bin überwältigt und wünsche mir, dass ein paar von euch diese Törtchen (oder eine Rose oder ein Päckchen Gummibären oder eine Tasse Kaffee) verschenken, damit derjenige auch weiß, wie sehr ihr ihn oder sie schätzt.

Und da ich das schon das ganze Jahr über in Form von „Ich hab Kuchen gebacken, willst du ein Stück?“ mache, gibt es dieses Jahr nichts Besonderes von mir. Aber wenn ich eine Person benennen müsste, wäre dies meine Oma. Seit sie krank ist, geht meine Liebe zu ihr so tief, bis unter die Haut. Meinen linken Unterarm ziert seit einiger Zeit ein Tattoo mit dem Schriftzug „Love will find you“, das ich ihr widme, und ihr mögt es für sentimental halten, aber ich glaube wirklich daran.

Und damit wir nicht mit schweren Gedanken ins Wochenende starten, möchte ich noch meinen absoluten (!) Lieblingskommentar mit euch teilen. Als ich Susannes Kommentar gelesen hab, hab ich laut gerufen: „Yeah Baby, genauso ist es, lass dir nix anderes erzählen!!!!“

Und damit verschwinde ich erstmal und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende:

„Ich würde vielleicht mir ein Törtchen backen und ganz still und leise zu mir sagen: die anderen haben recht – du bist toll
Aber sind wir das nicht alle?

LG Susanne“

Advertisements

4 Gedanken zu “Sooooo viel Liebe und eine Gewinnerin

  1. Wau das sind mal Worte und da bekommt man echt feuchte Augen. Ich freu mich mit
    Sandra . Liebe Anna da sieht man doch das viele auch so deinen Blog verfolgen
    und es war auch echt ein tolles Geschenk.

  2. Hallo,
    wirklich eine tolle Auflösung, mit wahren Worten!!! Und weil ich von meinen Leserinnen dazu angeregt wurde, möchte ich Sandra zu einem so tollen Gewinn beglückwünschen!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s