Anna auf dem Tchibo-Kochevent: Bilder, Bilder, Bilder

Huhu ihr Lieben,

jetzt hat mir die liebe Melanie vom Tchibo-Team noch einmal die Fotos geschickt. Und die sind so toll, dass ich Sie euch nicht vorenthalten möchte. Und damit der Artikel nicht noch zusätzlich ewig lang wird, ganz ohne Kommentare.

Ich danke dem gesamten Tchibo-Team für den tollen Tag und für die Freigabe der Fotos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

4 Gedanken zu “Anna auf dem Tchibo-Kochevent: Bilder, Bilder, Bilder

  1. Das Back-Team hat es ja wirklich gerockt! Die Mehl-Bombe ist klasse: in der eigenen Küche traut man sich ja nie so eine Gaudi zu machen 😀 Die Bilder sprechen alle für sich, es war sicherlich ein unvergesslicher Tag!

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s