Ankündigung: Die deutsche Tortenelite auf Kabel 1

Huhu ihr Lieben,

am 17. Januar 2012, ich wiederhole am 17. Januar, in Großbuchstaben am SIEBZEHNTEN JANUAR gehört die Fernbedieung für eine Stunde ab 20.15 Uhr euch und nur euch!! Egal, ob Fußball, Krimi oder Schnulze kommt, niemand schaltet um, denn sonst komm ich persönlich mit meinem Nudelholz und klopf euch auf die Finger.

Denn am 17. Januar, um 20.15 Uhr (nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt habe) und die weiteren  6 Dienstage darauf wird die großartige Betty zusammen mit ihren Kollegen Thomas Horn und Frank Steidl Deutschlands Tortenlandschaft auf den Kopf stellen! Die Torten-Tuner gehen an den Start!

Quelle: Bettina Schliephake-Burchardt – Vielen Dank! :-*

Mehr Informationen zum Format, zu den Protagonisten und der Motivation zu dieser Sendung könnt ihr auf der Homepage von Kabel 1 nachlesen: *klick* Als Betty diesen Link auf ihre Facebook-Seite gesetzt hat, ging ein Raunen durch die Cake-Community, denn Sie ist ja sowieso schon ein Vorreiter, was Cake-Design angeht. Ihre Werkstatt, ihr Buch, in Deutschland gehen der Begriff Motivtorte und Bettys Namen Hand in Hand. Natürlich gibt es auch noch viele andere, die wunderbare Torten machen, keine Frage, aber wenn es darum geht, unser Hobby bekannt zu machen, dann ist auf Betty auf jeden Fall Verlass. Und darüber hinaus ist sie eine sehr liebe Person, die ich auch schon persönlich kennen lernen durfte.

Also ihr Lieben, save the date, macht euch bereit und genießt die Show, denn Betty hat mir versprochen, dass wir jede Menge Spaß haben werden!!!

Advertisements

3 Gedanken zu “Ankündigung: Die deutsche Tortenelite auf Kabel 1

  1. Das gibt es doch nicht…ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und lese ganz gespannt…und entdecke am SIEBZEHNTEN Januar erst um 21:45 Uhr diesen Eintrag! Ich könnte heulen.

    Aber ich such gleich mal bei Kabel 1 auf der Seite ;o)

    Lieben Dank und noch viel Spaß beim Backen!

    Grüße aus Mannheim
    Sanja

    1. Hallo liebe Conny, bestimmt kann man sich die Sendung hinterher in der Mediathek der Homepage anschauen.

      Ich recherchier das gerne mal für dich!

      Liebe Grüße, Anna

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s