Upcoming Events: Die Eat&Style in Stuttgart und die ChocolArt in Tübingen

Huhu ihr Lieben,

diese Woche ist picke-packe-voll mit schönen Sächelchen. Am Wochende vom 18.-20. November wird die Eat&Style in Stuttgart ihr Finale geben, nachdem Sie schon in Hamburg, Köln und München zu Gast war. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei dieser Messe alles um Essen und äh..Style. Also wird es Rinderrouladen in schöner Abendgarderobe geben oder wie? Ich kann es euch nicht so genau sagen, denn es wird mein erster Besuch auf der Eat&Style sein. Aber alle Informationen bekommt ihr natürlich hier auf der HP und hier  auf der fb-Seite. Es gibt jede Menge Kochshows und Stände von verschiedenen Delikatessenlieferanten und viele Informationen und viel zu kaufen und zu probieren. Meine arme Waage und mein armer Geldbeutel….. und mein armer Freund. Den habe ich nämlich verpflichtet am Freitag nachmittag frei zu nehmen und mit mir da hin zu gehen. Ich freu mich schon!

Quelle: Facebook

Und kurz darauf gibt es noch ein zweites Event, das besonders die Schleckermäulchen unter euch interessieren dürfte: Die ChocolArt in Tübingen vom 29.11. – 4.12. Auf der Homepage wird sie als das größte Schokoladenfestival Deutschlands angepriesen. Hier dreht sich wirklich alles nur um Schokolade. Aussteller aus ganz Europa, vor allem auch der Schweiz werden ihre Produkte präsentieren. Schaut euch doch mal die Homepage dazu an: klick oder die fb-Seite: klick. Wenn ich es schaffe, werde ich hin gehen (es sei denn, es schneit und stürmt) und werde euch davon berichten.

Quelle: Facebook

Advertisements

2 Gedanken zu “Upcoming Events: Die Eat&Style in Stuttgart und die ChocolArt in Tübingen

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s