Uiuiuiui, ein Blog-Award!

Huhu ihr Lieben,

ich wurde awarded, was ja in der Blogosphäre nicht selten vorkommt, aber mich persönlich freut es immer sehr, weil es ein gutes Zeichen ist. Ein Zeichen, dass da draußen in der großen, weiten Welt jemand meinen klitzekleinen Blog liest 🙂

Der Award kommt von Das Sternenkind bzw. Sekundentakt (beide Namen werden als Überschrift verwendet). Ich danke dir von Herzen dafür!

Ich gebe den Award weiter an (sind nur vier):

– zurück an Sternenkind

– Maria von „Ich bin dann mal kurz in der Küche“

– Anelu von „Anelus Kitchen“

– Mirela von „Coral and Mauve“

Die Regeln:

  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den „Gewinnern“ mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Advertisements

4 Gedanken zu “Uiuiuiui, ein Blog-Award!

  1. Anna, danke dir für den Award 🙂 Ich freu mich wirklich immer sehr darüber, poste sie dann aber nicht auf dem Blog, weil ich doch recht oft welche bekomme. Ich hoffe du verstehst das, ich will nicht arrogant rüberkommen 😉 Ich hab sie früher in der Sidebar gesammelt und verlinkt, aber das wurde dann auch irgendwann unübersichtlich, also bedanke ich mich jetzt einfach so direkt unter den Postings!

    Liebe Grüße,
    Mirela

    1. Hallo Mirela,

      das ist natürlich in Ordnung, ich habe auch schon einige Awards nur angenommen und nicht veröffentlicht. Wollte dir gern nur zeigen, dass dein Blog mir gefällt. Um ehrlich zu sein, war er mein Einstieg in die Beautybloggerszene (allerdings nur als Leser) und seitdem hab ich schon so viel Geld in Kosmetik investiert, ojeoje…

      Lg, Anna

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s