Einkäufe aus Hamburg: Tortenshow und KD-Torten

Huhu ihr Lieben,

der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Ich hänge ein bißchen hinterher, was meine Berichte aus den letzten Wochen angeht. Hier also noch meine Einkäufe aus Hamburg:

Die mir vorgenommenen Magazine, einfach schön zum Stöbern.

Ein Ausstecher für 2D Hibiskusblüten, waren eigentlich für eine kürzliche Geburtstagstorte gedacht, aber da ist mir dann der Fondant ausgegangen.

Ein Schnäppchen: 3 Puderfarben für 6 Euro, dabei puder ich gar nicht so viel…Da kam wohl kurz der MUSS.ICH.HABEN.NEBEL auf 🙂

 

Nach der Tortenshow sind wir ja noch zu KD-Torten in den Laden in die Colonnaden, weil es 10% (!) Rabatt auf alles gab. Ojejeje…..

Ich hab dann dieses Cooling Rack entdeckt, das für die Weihnachtsbäckerei unschlagbar ist.

Diese getrockneten Früchte lagen direkt neben der Kasse und waren ganz schön teuer, wobei…wenn ich die Früchte selber trocknen würde…naja, jedenfalls kamen sie mit, weil ich schon einen ganz bestimmten Verwendungszweck sehe.

Und diese Platten habe ich nachgekauft, nachdem ich letztes Jahr in Holland schon mal eine Packung gekauft hatte und sie eine gute Alternative zu dicken Cake Boards sind.

Und hier noch ein paar Eindrücke des Ladens für euch:

Nett, der Biergarten neben an zum Männer abgeben, muahaha 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Einkäufe aus Hamburg: Tortenshow und KD-Torten

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s