Torten, Torten, Torten und … ach ja, TORTEN!!!!

Huhu ihr Lieben,

noch drei Tage und dann ist es wieder soweit. Die Tortenshow in Hamburg öffnet ihre Tore! Und nachdem bei mir in den letzten Wochen keine rechte Stimmung aufkommen wollte, schleicht sich so langsam tatsächlich Vorfreude ein. Kann natürlich an den diversen Posts auf FB liegen, wo meine Cake Buddies alias superliebe Mädels im Backwahn aus ganz Deutschland ihre Vorfreude zum Ausdruck bringen. Es ist natürlich auch nicht verkehrt, Kaffeeverabredungen mit besagten Mädels zu treffen und denjenigen, die beim Wettbewerb mitmachen, alles Gute zu wünschen.

Wer mal hallo sagen will, erkennt mich an meinem überhaaaupt nicht narzistischen T-shirt 🙂


Und glaubt mir, es ist total toll, wenn man sich mit „Sag mal, bist du nicht die vom Backblog?“ anspricht. Gell, Sarah 😉

Im übrigen habe ich mir vorgenommen, auf der TS nur Magazine zu kaufen, da ich dieses Jahr ja schon das eine oder andere Teil gekauft habe *hüstel* und wirklich, wirklich Platzprobleme habe. Vom Konto möchte ich mal gar nicht reden *pfeif* Aber die diversen Magazine werden mich über den Winter retten, der bestimmt wieder eisig wird und der dann einfach mit tollen Bildchen von wunderschönen Torten auf der Couch verbracht wird.

Also dann, wir sehen uns in Hamburg, ihr Lieben!!!

Advertisements

4 Gedanken zu “Torten, Torten, Torten und … ach ja, TORTEN!!!!

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s