Der Gewinner der höbschen Förmchen steht fest!

Ihr Lieben,

auch diesmal habt ihr euch wieder zahlreich (!) beteiligt am Gewinnspiel und es kamen ganz, ganz tolle E-mails mit süßen Ideen bei mir an. Diese will ich euch nicht vorenthalten:

  1. Martina hat mir geschrieben, dass sie gern die Brooklyn Bridge als Torte hätte. Diese würde sie mir dann schenken, da wir beide Riesen Fans sind. Oder aber den beiden Freundinnen, mit denen ich Sie demnächst besuchen komme 🙂 Martina, woher weißt du, wie einmal deine Hochzeitstorte aussehen wird 😉 Hier hat ein Brautfigurenmacher das schon mal vorgemacht.
  2. Andrea würde gerne die Figuren aus der Barbapapa-Kinderserie als Torte haben. Sehr süß von dir, dass du mich als zu jung einschätzt, um diese zu kennen. Aber ab nächstem Jahr steht vorne die böse 3 und so hab ich das eine oder andere aus den 80ern noch mitbekommen (Wikipedia sagt, dass die Serie aus den 70ern stammt…egal, ich kenne sie). Hier siehst du eine Sammlung von Torten, die sich schon einige Tortenkünstler ausgedacht haben.
  3. Christina würde gern mal ihre Schildkröte als Torte sehen. Hier siehst du meine Jumboversion einer Schildkröte vom letzten Jahr.
  4. Johannes hätte gern seine Katze als Torte. Das ist ganz schön schwierig, vor allem das Fell, das ja auch naturgetreu aussehen soll. Leider habe ich kein zufriedenstellendes Beispiel gefunden.
  5. Benjamin ist riesiger Hannah Montana Fan und möchte ganz klar, eine Torte mit diesem Thema sehen. Hier ein sehr schönes Beispiel, wie man das Thema für eine Party realisieren kann.
  6. Anna (hübscher Name, übrigens 🙂 ) fände eine Torte mit dem Motiv des Ferienparks toll, in dem sie und ihr Freund ihren ersten Urlaub verbracht haben. Für ihn wäre die Torte dann auch. Eine sehr schöne und individuelle Idee.
  7. Elke ist schon lange auf der Suche nach einer Torte mit einer Amaryllis, der Lieblingsblume ihrer Oma. Wenn sie die dann irgendwann mal gebastelt hat, bekommt ihre Oma die zum Geburtstag. Leider kann ich dir nichts als Inspiration anbieten.
  8. Nadine hätte gerne einen Flügel (also ein Klavier) als Torte. Die wäre dann für ihre beste Freundin, die ganz toll singt und Klavier spielt. In etwa so, Nadine?
  9. Als letzte Teilnehmerin geht Shia an den Start, sie fände die Figuren der japanischen Kinderserie „Totoro“ ganz toll. Wie zum Beispiel hier. Superschöne Idee, ich wäre sofort dabei 🙂

Und gewonnen hat:

BENJAMIN

Das Päckchen geht morgen raus.

Danke an alle Teilnehmer, ich hatte riesigen Spaß dabei, eure Ideen zu lesen. Vielen Dank auch an alle, die mir zu meinen vielen Klicks gratuliert haben. Ich freu mich immer noch so!

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s