Ist das ein Cupcake?? Kann man das essen?

Meine Mama….wenn sie im Urlaub ist, denkt sie ab und zu an mich. Und zwar dann, wenn sie nen Cupcake sieht, so wie diesen hier:

Aber mit dem stimmt doch was nicht, geh mal näher ran*zoom*

Aber, aber….das ist ja Holz….und das da oben sind ja Eisenspäne….das kann man gar nicht essen…

Macht nix, dafür passt es super in meine Cupcake-look-alike-Sammlung, oder nicht?  Das war ganz schön lieb von dir, Mama, dass du extra noch mal nach Konstanz gefahren bist, nur für diesen „Cupcake“ ❤

Wollt ihr noch mal gucken?

Und von hier stammt das tolle Teil:

Advertisements

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s