Gewinnspiel zum 20 000ten Klick – ImBackwahn freut sich :-)

Uiuiuiui, das ist sooooo schön. Die Zahl ist unwichtig. Viel wichtiger ist, was dahinter steckt. Interesse, Neugier, verregnete Sonntage…..Egal, was es ist, es führt euch zu mir. Ihr verweilt kurz in meiner Welt und rauscht dann weiter. Und genau deswegen schreibe ich diesen Blog. Weil ich meine Backwelt mit euch teilen will und vielleicht lässt sich der eine oder andere inspirieren oder backt mal eins meiner Rezepte nach.

Ich danke euch von Herzen für’s Vorbeischauen!!

Und weil ich mich freue, möchte ich noch was mit euch teilen:


Diese drei Backformen aus Pappe könnt ihr gewinnen, müsst ihr aber nicht. Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis Sonntag 14. August, 18:00, eine E-mail an (Kommentare gelten diesmal nicht)

anna.imbackwahn@web.de

In diese E-mail setzt ihr einen Link oder hängt ein Bild an von (ACHTUNG!) einem Gegenstand oder Lebewesen, den oder das ihr gern mal als Torte sehen würdet. Es versteht sich von selbst, dass nicht ich für die Realisation zuständig bin 🙂 Dieser Gegenstand kann alles sein:  Angela Merkel, eine Gießkanne, ein Bügelbrett, eine Backform….. Schreibt dazu, ob ihr diese Torte dann jemandem schenken würdet und wenn ja, warum.

Dieses Mal ist es ein bißchen aufwändiger, aber die Förmchen sind ja auch besonders höbsch 🙂 Und jetzt weiß Schokolia auch, warum ich gleich so viele gekauft hab.

Noch ein kleiner Tipp: Benutzt in diesen Förmchen nur dickflüssigen Teig, sonst läuft er über und daneben und dann sieht man nix mehr vom Muster 😦 Glaubt mir, schon ausprobiert 😉

Alles klar? Na dann, auf die Plätzchen, fertig los!!

Advertisements

12 Gedanken zu “Gewinnspiel zum 20 000ten Klick – ImBackwahn freut sich :-)

    1. Hallo Nico,

      dein Kommentar kam leider zu spät, da der Einsendeschluß um 18 Uhr war. Es gibt dieses Jahr sicher noch einmal ein Gewinnspiel, vielleicht magst du da wieder mit machen.

      Lg, Anna

  1. Ich gratuliere Dir zu Deinem 20.000ten Klick !
    Inzwischen sind es vermutlich schon etliche mehr.

    Die Förmchen sind total genial.
    Endlich mal etwas Anderes.
    Wo bekommt man die her ?

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Hallo Petra,

      vielen Dank! Ich freue mich über jeden neuen Leser. Ich hab auch gesehen, dass du bei fb „Gefällt mir“ gedrückt hast. Das wiederum gefällt mir 🙂

      Lg, Anna

  2. Ich gratuliere :)!!! 20,000 Klicks sind schon toll – jetzt ja schon 20.241 ;). Da muss ich erst noch hinkommen :D. Die Förmchen sind übrigens wirklich total schön!! Da muss ich mir mal gut überlegen, was ich gerne als Torte sehen möchte ;).
    Liebe Grüße,
    Shia

    1. Liebe Shia, vielen, vielen Dank!! 20 000 sind natürlich nicht viel gemessen an den großen und richtig beliebten Blogs, aber es ist trotzdem total schön.

      Ich hab gesehen, dass du mitgemacht hast. Da hast du dir was Nettes ausgesucht 🙂 Nicht mehr lange, dann wird gelost.

      Lg, Anna

  3. Gewinnen möchte ich nicht…auch wenn die Förmchen total toll sind…ich wollte nur mal verlauten lassen, das ich zu den eher „leisen“ regelm. Lesern gehöre und mich jedesmal freue, wenn eine neue Posting-Mitteilung in meinem Postfach ankommt. Weiter so!

  4. Du hast also kräftig zugeschlagen 🙂 Ich habe jetzt kleine eckige Muffinförmchen in der Art von meiner Mama bekommen. Getestet habe ich sie aber noch nicht, kommt aber bald!

    Liebe Grüße,
    Sarah

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s