Gib mir dein Geld oder ich bewerf dich mit Icing!

Na gut, hier hast du es.

Der kleine Cupcake ist ganz schön frech, kann er aber auch, so süß wie er ist. Und da war es kein Wunder, dass ich ihn kürzlich beim Einkauf für meinen Neffen noch zusätzlich mitgenommen habe. Ich kann mir ja einreden, dass ich darin das Kleingeld für meine große Reise nach New York sammle (wo es auch ganz gute Cupcakes geben soll :-))

Advertisements

3 Gedanken zu “Gib mir dein Geld oder ich bewerf dich mit Icing!

  1. Eine ähnliche Spardose habe ich auch schon gesehen und streune immer drumherum … *haben-will* … Deine sieht auch herzallerliebst zuckersüß aus! 🙂

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s