Der schönste Mann der Welt….

…. ist der, mit dem Fondantbäumchen in der Hand.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der schönste Mann der Welt….

  1. Hallo Anna!
    Bin irgendwo im torten-talk-Forum auf deinen Blog gestoßen :). „Kuchen macht glücklich“ ist wirklich der passenste Slogen für einen Kuchen-Blog :D.
    Wofür ist denn eigentlich das Fondant-Bäumchen? Sieht ja schon irgendwie weihnachtlich aus :D.
    Wollte deinen Blog in meinem (RSS-)Feedreader abonnieren, habe aber keinen Link gefunden? Ich konnte ihn aber dann doch abonnieren, weil ich einfach die gängige Endung für RSS-Feeds an die URL gehängt habe :).
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, die Dummies muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Shia

    1. Hallo Shia,

      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Du lebst ja auch eindeutig nach dem „Kuchen macht glücklich“-Prinzip, hab auch mal bei dir reingeschaut 🙂

      Das Fondant-Bäumchen war für die Bergsteiger-Hochzeitstorte vom letzten Wochenende, meine Freunde haben sich superduper drüber gefreut. Und mein Freund hat sich nützlich gemacht….

      Leider weiß ich nicht, wie das mit dem Feedreader funktioniert, weil ich immer die Links so einfüge, aber vielleicht sollte ich mich da mal reinknien und mehr draus machen.

      Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg, die Hello Kitty-Torte sah ja schon mal echt gut aus.

      Lg, Anna

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird nach erfolgreicher Moderation von mir freigeschaltet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s